Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shutz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes meldet Warnung bei Browsernutzung (...\windows\systemWOW64\svchost.exe) - VIREN?
Shutz - Ich habe dummerweise etwas heruntergeladen, wollte es installieren und habe nun das Problem, das in meinen Browsern (Firefox, Opera) google nicht richtig funktioniert und bei klicken auf links ständig besorgniserregende Pop-Ups erscheinen. habe nund Malwarebytes installiert und es werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL Router und Shutz
Shutz - Ich habe seit neuesten DSL - habe meinen Rechner über einenZyxel USB Client an den Router (Acor-DSL WLAN-Modem 100) angeschlossen. Der Router ist mit ESSID und WEP geschützt. Betriebssytem Win XP, Win Firewall aktiv, Antivir aktiv, und den Router als Sicherheit - zudem surfe ich von einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.