Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shradder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Shradder64.msi Virus
Shradder - Hallo ich habe seit gestern das folgende Problem: Als ich meinen Pc startete öffnete sich so ein Fenster mit dem Namen shradder und dort stand dann noch irgendwas auf englisch mit verknüpfung undso. Nun hat mir dieser blöde Virus meine ganzen daten verschoben und meinen Windows8 Powerbutton unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lange Bootzeit
Shradder - Hallo! Zunächst mal mein System: AMD Phenom II X6 1090T 3,2GHz 8 GB Ram 1 TB Samsung HD103 SJ (AHCI-Modus) AMD Radeon HD 6870 Win7 x64 Ultimate Mein Problem:
Alles rund um Windows
http://searchfind.info/
Shradder - Also das ist wahrscheinlich ein Dailer denn ich irgendwie net wegkriege ich habe schon alles versucht Spybot, Cw shradder nichts hat geholfen. Also wenn jemand diesen Dailer kennt http://searchfind.info/ , dann er mir ja sagen wie man den Dailer für immer vernichtet weil das nervt wenn ich am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veränderte Startseite www.heterofind.com
Shradder - Hallo, wie so viele habe ich ein Problem mit einer veränderten Startseite! Mein Internet explorer schickt mich immer auf: mk:@MSITStore:C:\spe\start.chm::/start.html# Bis jetzt hat alles versagt: adavare 6, hjackthis, spybot search & destroy, cws shradder und auch SpHjfix, AntiVir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.