Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Show-password

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ads_by_Show-Password - Malware nervige Werbung
Show-password - Hallo Allerseits, Meine Freundin hat sich einen dicken Malwarefisch geangelt: Show-Password. Permanent tauchen Werbebanner und neue Fenster beim surfen auf. Der Name "Show-Password" lässt ja auch nichts gutes ahnen. Ich habe ihr nun Malware Antibytes installiert und 33 Dateien gefunden. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
nach dem öffnen der Nvidia Systemsteuerung friert der PC kurz ein.
Show-password - Hallo, habe das Problem das ich nach dem Öffnen der Nvidia Systemsteuerung friert der PC kurz ein. auch wenn ich dann in der Systemsteuerung bin und was auswähle friert er ebenfalls kurz ein. Grafikkarte hab ich bis dato keinen Defekt gefunden und erkennen können. Ich bitte deswegen mir zu helfen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Ren.Gen (Avira-Befund) widersetzt sich Entfernung
Show-password - Hallo zusammen, bei einer Familienangehörigen ist vom Virenprogramm Avira ein Befall mit TR/Patched.Ren.Gen gemeldet. Es wurden schon diverse (mir nicht bekannte) Vorentfernungsversuche unternommen, die jedoch offensichtlich nicht erfolgreich waren. Anbei - Avira Berichte (19.6) -...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent deinstallieren
Show-password - Hallo ich habe bislang vergeblich versucht, iminent zu löschen. Kann mir jemand weiterhelfen? Anbei gleich die Auswertung von AdwCleaner und FRST. Über eine Hilfe würde ich mich freuen. Sonne7 AdwCleaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Controlle nach Massiven Netzwerkstörungen durch Netzwerk Scaner
Show-password - Moin, ich habe momentan ein System von den ich denke/hoffe das es sauber ist würde das aber gerne genauer Prüfen. Grund dafür ist ein (durchaus nicht unberechtigter) Anschiss meiner Hochschul IT... Ich habe an der Netzwerkinfrastruktur eines Labores etwas geändert und wollte eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ständige Disconnects für 3sek-2Min, Avira Update auf Japan..
Show-password - Wie oben schon steht, ich habe eine Japanische Update Meldung von Avira was schon sehr komisch ist. http://www7.pic-upload.de/18.04.14/tcq724taoos.png Dazu kommt das ich immer wieder Disconnects habe denke das kommt von einem Virus... aber weiß halt nicht welcher. Nachdem ich die Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.sumoto gefunden - was tun
Show-password - Ich habe beim Scan mit MalwareBytes den PUP.somoto gefunden. folgendes Resultat: Danach habe ich die Verzeichnis geleert die betroffen waren (Temp,Downloads). Jetzt habe ich einen SCan mit Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 17-04-2014 01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
Show-password - Hallo Com, bin eben auf die seite gestoßen! Habe nach meinem problem gegoogelt und mir wurde hier ein Thread angezeigt soweit hab ich auch schon etwas gemacht. Mein problem ist, dass mein pc seit paar tagen sehr langsam wurde und sich ständig eine seite öffnet : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
Show-password - Hallo Com, bin eben auf die seite gestoßen! Habe nach meinem problem gegoogelt und mir wurde hier ein Thread angezeigt soweit hab ich auch schon etwas gemacht. Mein problem ist, dass mein pc seit paar tagen sehr langsam wurde und sich ständig eine seite öffnet : ...
Mülltonne
Win7 und Mozilla firefox: Unerwünschte Werbung bei jedem Klick und öffnen eines neues Fensters
Show-password - Hallo, ich habe schon gesehen dass es das Thema öfter gab aber man soll ja ein eigenes Thema erstellen... Ich habe die Vorbereitungsmassnahmen befolgt, obwohl ich ein echter Computer-"Honk" bin... habe mein Bestes gegeben. Ich kann das Internet mit meinem Computer kaum noch nutzen da immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Kann awesomehp.com nicht entfernen. Hier mein Logfile...
Show-password - Kann awesomehp.com nicht entfernen. Habe alles mögliche versucht. Hier mein Logfile:OTL Logfile: OTL logfile created on: 1/29/2014 10:51:33 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\ADDISFARI\Downloads Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7600) - Type...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden massiv auf Werbung umgeleitet
Show-password - Hinweis: Dieser Rechner wird auch zum Bearbeiten geschäftlicher Mails und zum Austausch bzw. Bearbeiten beruflicher Daten verwendet. Der Rechner ist mein Privateigentum und wird hauptsächlich zu privaten Zwecken verwendet. Die Firma meines Bruders (ich bin dort fest angestellt besteht nur aus zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Win32/Necurs.A wie werde ich ihn los?
Show-password - Hallo, ich benötige die Hilfe eines sehr geduldigen Profis, denn ich bin wirklich nur ein einfacher Anwender. Dennoch würde ich es gerne probieren meine gefunden Mawarebytes Ergebnisse allein zu vernichten, es sei denn, jemand ist der Meinung: Platt machen und neu aufspielen ;-) Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten mit extremer Verzögerung
Show-password - hallo seit kurzer Zeit starten meine Programme mit langwieriger Verzögerung, keine Fehleranzeige erfolgt. Bitte um Eure Hilfe dolli PS..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8/64bit: Optimizer Pro auf PC
Show-password - Seit einigen Tagen habe ich Optimizer Pro auf meinem PC. Heute hatte ich die Idee mich darüber zu informieren und bin deshalb hier. Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus. Gruß petsei Es folgt: defogger disable, FRST, Addition und Gmer defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent-und Facemood Tollbar sowie Websteroid läßt sich nicht entfernen (Windows7)
Show-password - Habe ein recht neues Laptob (noch keine 4Wochen alt) Windows 7 war vorinstalliert. Ubuntu 13.10 habe ich dazuinstalliert - zum Kennenlernen. Irgendwo habe ich mir beim Einrichten unter Windows die Toolbars von Iminent und Facemood aufgegabelt sowie eine Websteroids-Erweiterung. Beim Versuch,...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von greygray, lollipop und nation zoom
Show-password - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein (anscheinend weit verbreitetes) Problem mit Nation Zoom, welche sich beim öffnen eines neuen Tabs bei Firefox immer als Startseite öffnet. Außerdem habe ich auch dieses extreme Werbung Problem trotz eingeschaltetem ADblock add-on. Ich habe mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64bit - PC Optimizer Pro und SpyHunter4
Show-password - Guten Abend werte Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe es geschafft durch Installation einer Software(SUMo von der Seite chip.de) durch unerwünschten Beifang die Malware "PC Optimizer Pro" auf meinen PC zu bekommen. In meiner Naivität habe ich dann gleich einem der ersten Beiträge die Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDll BackgroundContainer.dll
Show-password - Tag, wenn der PC immer hochfährt erscheint die Fehler-Meldung: Problem beim Start von C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Meine Logfiles: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelunterstreichungen bei Firefox und Google Chrome
Show-password - Hallo. Seit 2 Tagen erscheinen beim Aufruf von Firefox und Google Chrome doppelt unterstrichene grüne Wörter mit Werbeeinblendungen usw. Da dieses Problem schon in tb beschrieben wurde, habe ich entsprechend der Antwort von Michael (ich hoffe, dass ich mir den Namen richtig gemerkt habe) Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Anwendungen nach Download - 123.dll - FacebookUpdate.exe - SearchProtect - Minibar.dll - AppsHat - ShowPassword
Show-password - Nach dem Download von: hxxp://www.dosgamesarchive.com/file/monkey/ (unter "Start download of The Secret of Monkey Island") fand ich einige merkwürdige Programme im TaskManager vor. Die Seite ist legal und für gewöhnlich auch vertrauenswürdig. Bei der Benutzung von Security Task Manager sind mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Show-Password Addon - nervige Werbeeinblendungen
Show-password - Guten Abend, auf meinem PC hat sich das Addon Show-Password eingenistet (unwissentlich). Hat sich ursprünglich als Werbeeinblendung bemerkbar gemacht, nach deinstallation sind diese aber weg. Allerdings wird das Addon nachwievor im Internet Explorer angezeigt und ist nicht deaktivierbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Befall mit Whilokii 1.0.0
Show-password - Seit ein paar Wochen hatte sich die Suchmaschine in Firefox auf searchgol geändert. Avira hat sich auch gemeldet, das habe ich aber nicht weiter beachtet. Seit gestern Abendwird Firefox immer auf DOSearch geändert. Deshalb habe ich versucht dies zu löschen und bin in der Softwareliste auf Whilokii...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.