Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shopping helper smartbar engine lässt sich nicht deinstallieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Troj.gen.zlob in C:\windows\system32\asfar.exe
Shopping helper smartbar engine lässt sich nicht deinstallieren - Hab mir einen Trojaner eingefangen und zwar die Shopping Helper Smartbar. Kann dieses Tool weder auf normalem WEgen och mit den angegebenen Hinweisen deinstallieren. Läuft immer noch im Hintergrund über den Internet Explorer, ohne das ich diesen über den Taskmanager schließen kann. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Shopping Helper Smartbar Engine lässt sich nicht deinstallieren
Shopping helper smartbar engine lässt sich nicht deinstallieren - Hallo zusammen, ich habe mir offenbar einen dieser Plagegeister eingefangen. Ich konnte die "Shopping Helper Smartbar" über die Windows Systemsteuerung deinstallieren. Die o.a. Engine jedoch reagiert darauf einfach nicht. Ich habe - CCleaner - AdwCleaner - Malwarebytes - HiJackThis - JRT ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.