Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shopperreports

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox durch Fedpol Trojaner gesperrt
Shopperreports - Gestern Abend hat sich während des Surfens auf einer vermutlich nicht ganz sauberen Seite ein neues Fenster "Fedpol Schweiz, Ihre IP ... wurde gesperrt ... bezahlen Sie CHF 150 via paysafe um ihr System wieder frei zu geben" geöffnet und dadurch war Firefox blockiert. Hatte gestern leider keine...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus
Shopperreports - Hallo Trojaner-Board-Team, das hat mich auch erwischt : Polizei Virus der meinen Computer gesperrt hat. Ich habe schon auch schon ähnliche Themen sowie "Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner" im Forum gelesen. Ich habe Malwarebaytes installiert. Es wird jetzt durchgeführt (vollständiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Österreich
Shopperreports - Hallo! Mein Problem ist ähnlich wenn nicht gleich wie in diesem Thema: der-computer-ist-fur-die-verletzung-der-gesetze-der-republik-osterreich-blockiert-worden??? (Mehrseitiges Thema 1 2 3) defendermax "...den Rechner hat's erwischt - bei einem user unter windows vista home kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner - Rechnung von Pearlfection.de
Shopperreports - Hallo liebe Community, ich habe ein Notebook von einem Bekannten in die Hand gedrückt bekommen, der von einem netten und für mich neue Art eines Trojaners befallen ist. Folgende Informationen habe ich von meinem Bekannten bekommen: Er hat eine E-Mail von Pearlfection.de über einen hohen 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 euro virus
Shopperreports - hallo - ich brauche hilfe! ich habe mir den 50 euro virus eingefangen und entsprechend der forenberichte otl runtergeladen. ich weiß nicht, was ich danach tun muss.. hier ist die ausgabe des scans: OTL logfile created on: 06.02.2012 08:48:23 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Vollscan nur im abgesicherten Modus möglich, sonst blue -screen
Shopperreports - Hallo Zusammen. Vor ca. einer Woche ging es los, konnte keine Programme mehr starten, kam einfach kurz das Ladezeichen, dann nichts mehr. Wollte mit Malwarebytes einen Voll-scan durchführen, der aber nach ca. 10 minuten laufzeit abbricht mit einem blue-screen und neustart des rechners. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
PC von Virus angegriffen, Leistung auf ein Zehntel reduziert + keine Anwendung startbar
Shopperreports - Hallo Leute Seit ca 3 Tagen ist die Leistung meines PC's um das 10 fache gesunken. Weiterhin, kann ich Anwendungen wie Counter Strike, League of legends und Mozilla Firefox nicht öffnen. Das übelste daran ist, dass ich nichteinmal mien Antivir öffnen konnte. Nachdem ich mich in diesem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Adware.Agent.ZGen, Adware.ClickPotato, Adware.ShopperReports, Adware.Hotbar, Adwa angegriffen
Shopperreports - Hallo Leute Seit ca 3 Tagen ist die Leistung meines PC's um das 10 fache gesunken. Weiterhin, kann ich Anwendungen wie Counter Strike, League of legends und Mozilla Firefox nicht öffnen. Das übelste daran ist, dass ich nichteinmal mien Antivir öffnen konnte. Nachdem ich mich in diesem Forum...
Mülltonne
Logfileauswertung nach Trojaner Befall
Shopperreports - Hallo, und zwar hatte ich vor kurzem ein so genanten: Adware: Win32 ShopperRepots auf dem Rechner. Ich habe diesen mit Microsoft Security Essentials entfernt, glaub ich zumindest. Ich würde euch bitten meine Hijackthis zu überprüfen ob das Problem wirklich gelöst ist. Ich dnke euch schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
shopperReports löschen...aber wie??
Shopperreports - Hallo Zusammen Habe auf meinem Rechner der/die/das ShopperReports gefunden. Will den ***** aber löschen. Habs gestern mit SpyBotsd und Ad-Aware versucht. Ging nicht. Als in dann der Ordner C:\Program Files\ShopperReports von "Hand" löschen wollte, ging es nicht. - schreibgeschützt. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Bitte um Hilfe
Shopperreports - Ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt! danke im voraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 02:14:12, on 01.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
Mülltonne
Ist hier ein Trojaner am Werk - IE funktioniert nicht mehr
Shopperreports - Hier mein Logfile kann mir jemand helfen Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:10:44, on 20.02.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
kann das mal einer kontrolieren
Shopperreports - hab hier ein paar probleme kann mir vieleicht jemand helfen Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:33:39, on 17.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
bitte püfen
Shopperreports - hi leute könntet ihr das mal für mich prüfen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:35:06, on 21.01.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
alles ok bei mir?
Shopperreports - Meine Kinder laden so viel Zeug 'runter, dass ich immer Angst habe, dass mal ein Böser dabei ist... Kann mal jemand schauen, bitte? Vielen Dank im Voraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:10:41, on 01.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm Alcra.B-- Hilfe!!
Shopperreports - Hallo! Habe mir dummerweise den Wurm Alcra.B eingefangen. Ich poste mal den Log-File von HiJackThis und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann :-( wäre echt super! Vielen Dank!! Hier das Log-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:18:25, on 19.10.2005 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
könnt ihr bitte meine hijacklogfile auswerten?danke
Shopperreports - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:05:49, on 27.07.2005 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE C:\WINDOWS\SYSTEM\mmtask.tsk...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.FunWeb.A oder weiteres :|
Shopperreports - Also meine Cousine hat da ein "kleines" Problem mit nem Trojaner. Jedenfalls bekommt sie andauernd mails zurück mit "Virus", etc. Internet Cache ist gelert, systemwiederherstellung war aus. Neustart, und system läuft wieder. Aber mit den emails hört das nicht auf. Ich denke mal, er sendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.