Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shadowbox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JS:Iframe-AAV[Trj] in C:/User/Myname/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary Internet Files/Low/Content.IE5/YQUH5RER/shadowbox[1].js
Shadowbox - Hallo liebes Team, ich habe mit Avast! einen Virenscan durchgeführt auf einem Rechner der immer wieder Fenster hatte die Keine Rückmeldung gegeben haben. Zuvor war kein Virenschutz auf dem Rechner. Avast! hat zwei Viren gefunden. Einen der beiden könnte ich ganz einfach entfernen. Der andere ist...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Free Antivirus hat eine Bedrohung gefunden- Shadowbox
Shadowbox - Hallo Heute bei der Prüfung hat mein Avast was erkannt und es in den Qontainer geschoben. Jetzt steht aber im Bericht das das Problem als Hoch eingestuft wurde. Es handelt sich um S:lframe-AAV] und kommt aus irgendeiner Shadowbox Meine Frage ist..was ist das für ein trojaner ( hab bei googel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.