Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sh4ldr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome Einstellungen werden von einem anderen Programm manipuliert
Sh4ldr - Hi zusammen, ich bekomm folgende Meldung immer wieder wenn ich in Google Chromes Einstellungen gehe: "Chrome hat festgestellt, dass einige Ihrer Browsereinstellungen von einem anderen Programm manipuliert wurden" Ich hab die Einstellungen mindestens 3x zurückgesetzt, aber es kommt immer...
Log-Analyse und Auswertung
sh4ldr-Ordner? Laut Google ein Spywarehinweis?
Sh4ldr - Hallo zusammen, habe bei meinem Computer auf C: einen Ordner gefunden der "sh4ldr" nennt. Ich habe das dann gleich mal gegoogled und dort wird darauf hingewiesen, dass das eine Spyware o.ä. sei. :wtf: Die Logfiles befinden sich im Anhang. MfG Emsi
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield noch drauf?
Sh4ldr - Hallo, vor einigen Tagen war mein PC mit dem Program Security Shield infiziert. Ich hab Security Shield irgendwie mit rkill gelöscht und anschließend noch myspyhunter4 drüberlaufen lassen und einige Dateien gelöscht :) Zufälligweise werden seit gestern von meinem E-Mail Account etliche Mails an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde und Smitfraud-c
Sh4ldr - Hallo, ich habe durch Spybotscan erfahren das ich die Trojaner auf meinem Rechner habe. Hier mal ein aktueller Log mit HijackThis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:06:07, on 25.10.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.