Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sexuelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Windows 8] Seltsame Chat-Fenster mit anzügliche Anfragen tauchen im Browser auf
Sexuelle - Guten Tag zusammen, es geht um Folgendes: ein Rechner des Netzwerks (Windows 8) erhält über den Google-Browser kontinuierlich aufploppende Chat-Fenster mit irgendwelchen Anfragen zu sexuellen Treffen. Es wird stets die URL "acerium.ru" eingeblendet. Aus Interesse habe ich mir diese Seite mal...
Mülltonne
Win7/GMX: Spammails nehmen überhand
Sexuelle - Moin zusammen, nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Seit einiger Zeit bekomme ich immer häufiger Spammails mit den üblichen Inhalten: Leicht viel Geld verdienen, sexuelle Kontakte etc. An sich lösche ich diese Mails immer sofort, aber allmählich geht es mir auf den Geist, dass das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 8 64Bit Google Treffer leiten nach Klick auf Erotik Werbeseiten um
Sexuelle - Hallo zusammen, leider bin ich mir unsicher, ob ich Opfer eines Schadsoftwarebefalls bin. Hoffentlich finde ich hier Hilfe. Neulich bei der Suche bei Google.de bin ich bei gesitteten Suchanfragen dreimal auf eine Seite geleitet worden, die anscheinend sexuelle Treffen, als ihren Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Links führen zu falschen Seiten, Tabs öffnen sich selbstständig im Hintergrund
Sexuelle - Hallo liebes Trojaner-Board, auch bei mir hat sich irgendetwas eingeschlichen, was mich von Google aus auf falsche Seiten, meist sexuellen Inhalts, schickt. Zudem öffnen sich beim surfen selbstständig Tabs im Hintergrund, meistens irgendwelche Shopping-Seiten,auf denen ich noch nie zuvor war....
Log-Analyse und Auswertung
Cooles Board+Antrag auf NUB-Änderung
Sexuelle - Bin erst seit heute im Board, muss aber sagen, dass es mir gut gefällt. Dickes Lob an euch! Beim Durchlesen der Nutzungsbedingungen(scheint ja sonst keiner zu machen;) ) ist mir aufgefallen, dass dort mal einige Änderungen vorgenommen werden könnten. Habe bestimmt nicht alle entdeckt, aber diese...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.