Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seth.avazutracking

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet automatisch neue Tabs
Seth.avazutracking - Seit gestern öffnet mein Browser ohne mein Zutun neue Tabs, die Seite ist jedesmal weiß und im Link steht etwas mit "seth.avazutracking". Um nicht so noch mehr Viren auf meinen PC zu lassen, habe ich in Firefox deaktiviert, dass Seiten automatisch zu anderen Seiten umleiten. Jedes Mal wenn die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seth.avazutracking.net Virus eingefangen
Seth.avazutracking - Guten Tag, ich fürchte ich habe mir den seth.avazutracking.net-Virus eingefangen. Seit ein paar Wochen (so 2-3) öffnet sich alle paar Tage die Seite und leitet mich auf irgendwelche Werbeseiten weiter. Habe bis jetzt den Tab immer geschlossen, bevor die Seite geladen war, und mir eigentlich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ca. 1 mal pro Woche öffnet sich seth.avazutracking von alleine
Seth.avazutracking - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnet sich in meinem Browser immer wieder ein neuer Tab von seth.avazutracking, meist mit Werbung zu Online-Games. Ich kann aber leider nicht sagen, ob das mit dem Download irgendeines Programms begonnen hat, da ich den PC einige Zeit meinen Eltern überlassen...
Log-Analyse und Auswertung
Seth.avazutrackingnet Virus entfernen?
Seth.avazutracking - Einen wunderschönen guten Tag! Seit einiger Zeit öffnet sich beim Browsen mit meinem Firefox (Version 18.0.2) ab und zu ungefragt ein neuer Tab. Der Tab wird aber nicht geladen sondern von firefox blockiert. Da dieser Tab auch nur dann sich öffnete wenn ich auf einer bestimmten Seite war dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.