Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seth avazutracking.net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seth Avazutracking.net
Seth avazutracking.net - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, ich habe einen Seth Avazutracker, mit Seitenumleitungen im Browser, öffnen von extra Seiten und allgemeiner Langsamkeit des Browsers. Nachdem ich den Schritten 1-2 durchgeführt habe, stürzt mein Rechner in den Bluescreen beim Ausführen von Schritt 3, also dem...
Log-Analyse und Auswertung
Seth Avazutracking.net und ad.yieldmanager.com entfernen?
Seth avazutracking.net - Hi zusammen, wie ihr seht bin ich neu hier und mich plagen gleich 2 nervige Werbepopup-Viren. Von Zeit zu Zeit öffnet sich in Firefox immer wieder ein neuer Tab, entweder mit avazu.tracking oder yieldmanager und leitet mich an irgendeine Werbung weiter. Dies ist mehr als nervig und ich möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.