Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Serienjunkies.org

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
serienjunkies.org verteilt Backdoor.PoisonIvy Trojaner
Serienjunkies.org - serienjunkies.org verteilt Backdoor.PoisonIvy Trojaner Vorsicht vor dem automatisch ausgelöstem Download auf serienjunkies.org! Bei der Datei: winlogon.exe handelt es sich um: ...
Diskussionsforum
nach Download bei serienjunkies.org PC friert ein
Serienjunkies.org - Hallo Board Leute, folgender Sachverhalt: neulich habe ich mir bei serienjunkies.org eine Staffel einer Serie runtergeladen und seitdem spinnt der PC ein wenig, er friert ein. Einmal dachte ich wegen Überlastung, aber nach einem Neustart und gleicher Programmausführung wieder eingefrohren....
Log-Analyse und Auswertung
Massig Viren und Trojanerfunde durch Avira. EXP/11-3544.EF.1, EXP/12-0507.BK.1, JAVA/Mabowl.F uvm.
Serienjunkies.org - Hallo zusammen, ich hab ein wohl etwas größeres Problem mit Viren und Trojanern. Habe mein System mit Avira scannen lassen und folgendes kam dabei raus: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 12. Juli 2012 20:04
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.