Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sennheiser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
Sennheiser - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Headset bzw. PC. Irgendwie scheint dieser mein Headset nicht richtig zu erkennen. Entweder hört mich mein Freund, während wir über Skype telefonieren nciht oder umgekehrt. Teilweise hören wir uns sogar gar nicht. Wenn ich z.b. mitten in der...
Netzwerk und Hardware
Sennheiser PC 333D 3D G4ME Headset Mikrofon Problem
Sennheiser - Hallo liebe Community! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe jetzt schon mehrfach von Freunden gehört, dass mein Headset den eigenen Sound den es wiedergibt mit dem Mikro aufnimmt und dann wiedergibt. Ich habe mich heute am Streamen versucht und mit dem Headset hört man wirklich wenn...
Netzwerk und Hardware
web.de Spyeye Virus Meldung
Sennheiser - Hallo, ich habe gerade in meinem web.de Postfach eine email von web.de gefunden, wo mir gesagt wird, das ich mir einen Spyeye Virus eingefangen habe. Ein anschließender Avira DE Cleaner und Spybot Suchlauf hat nichts ergeben. Es ist mir aauch nichts ungewöhliches am Pc aufgefallen. Unten findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.