Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Senioren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wasserschaden (Bildschirm schwarz) Olympia Style Plus Senioren-Handy
Senioren - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und wollte wissen, ob jemand noch einen Rat weiß. Mein Großvater ist vorgestern mit seinem Senioren-Handy baden gegangen. Nach ca. 10 - 15 Minuten ist ihm das dann aufgefallen. Er sagt, dass das Handy an gewesen sei und der Akku voll. Als...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Startseite "FromDOCtoPDF", evtl. anderer Schädlingsbefall?
Senioren - Hallo liebe Helfer, dies ist der Rechner meines Opas, welcher vermutlich auf die Werbung von FromDOCtoPDF reingefallen ist und sich Adware eingefangen hat. Startseite ist nun die Seite von FromDOCtoPDF. Da ich mir nicht sicher war ob es "nur" das bisschen Adware ist, hab ich mal ein neues Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Makrovirus "Berger Antriebstechnik"
Senioren - Hallo Helfer, am 19.12.15 habe ich eine mail mit dem Betreff "Bestellung" von der Firma Berges Antriebstechnik erhalten. Im Anhang befand sich ein word-Dokument, welches ich dummerweise geöffnet habe (ohne Textinhalt).Im Anschluß email gelöscht und Rechner Neustart. Habe dann erst zwei tage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem Recher. Dateien jetzt mit Endung .vvv
Senioren - Hallo, Schwiegereltern haben sich einen Virus eingefangen. Die meisten Dateien haben jetzt die Endung .vvv und lassen sich nicht mehr öffnen. Leider ist die letzte Datensicherung auch gut zwei Jahre her... Habe jetzt schon einiges zu dem Problem gelesen, aber noch keine Lösung für mich gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Wechsel von Windows auf Linux - was muss ich beachten?
Senioren - Hallo miteinander, nachdem ich gestern ein wenig auf der Seite "Warum Linux besser als als Windows ist" geschmökert habe, möcht ich gerne den Schritt wagen und meinem 9 Jahre alten Senioren ein wenig neues Leben einhauchen und diesen gern mit einer Linux Variante ausstatten. Aber ich möchte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Notebook bootet langsam, Malware?
Senioren - Ich hatte kürzlich einen Schädlingsbefall auf dem PC, von Avira angezeigter Trojaner. Das Problem wurde von Cosinus bestens geklärt. Nun möchte ich noch meinen Laptop prüfen und ggf. von Malware etc. befreien. Kann mir jemand helfen? FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Accountlöschung
Senioren - Ich bitte darum, diesen Account zu löschen & wünsche allen TB-Schülern, Studenten und Senioren viel Erfolg bei ihrer Ausbildung.
Lob, Kritik und Wünsche
Wer hilft mir ?
Senioren - Hier möchten wir euch in ein paar kurzen Worten erklären, was die verschiedenen Benutzergruppen bedeuten. TB- Ausbilder Helfer in dieser Gruppe sind Mitglieder des Kompetenzteams und bilden auch Interessierte an unserer Akademie aus. MalwareTeam
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer hilft mir ?
Senioren - Hier möchten wir euch in ein paar kurzen Worten erklären, was die verschiedenen Benutzergruppen bedeuten. TB- Ausbilder Helfer in dieser Gruppe sind Mitglieder des Kompetenzteams und bilden auch Interessierte an unserer Akademie aus. MalwareTeam
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.