Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seltsame ordner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner erstellen sich von selbst. Virus?
Seltsame ordner - Guten Tag zusammen, auf einer meiner Partitionen finde ich immer wieder seltsame Ordner, mit Namen wie "f39493g5355i348w883..." oder ähnlichem. Ich habe keine Ahnung wie sowas zustande kommt, hat da jemand einen Verdacht? Wäre um Hilfe dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sonderbare Ordner in C:\users\.......\appData\Roaming
Seltsame ordner - Hallo Zusammen! Bin ein absoluter Anfänger in Sachen Viren- und Trojanerbekämpfung - bitte die Profis um Verständnis.... Ich habe/hatte auf meinem PC in letzter Zeit folgende Probleme: 1. Firefox startet jedes mal mit einer mir fremden Internetseite - macht dies weiterhin, obwohl ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe / Internet Explorer/Google leitet um
Seltsame ordner - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und werde mir Mühe geben, die Regeln und Vorgehensweisen zu beachten - das schon einmal vorab. Ich habe mir gestern oder vorgestern etwas seltsames eingefangen. Es sei erwähnt, Ich verwende Avast Antivirus. Wenn Ich die Google Suche(benutze auch Chrome)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.