Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbstentpackendes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Selbstentpackendes WinRar-Archiv
Selbstentpackendes - Hallo, wenn ich Windows starte öffnet sich immer ein Selbstentpackendes Winrar Archiv. Mit dem neusten Update von AntiVir wird aber kein Virus oder ähnliches gefunden. Wie kann ich das Archiv entfernen? Die SUFU hab ich auch benutzt, aber es ist kein richtiger Lösungsweg zu diesem Problem...
Mülltonne
.Exe -Macht nicht was er soll?
Selbstentpackendes - Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab eine Winrar-Archiev erstellt. ( Selbstentpackendest Archiev (.exe) ) Ich hab den Ziel angegeben das es sich bei: C:\Programme Instalieren soll. Hab die .exe Meinen Freund geschick und bei ihm hat es sich aufm Deskopt Instaliert? Woran kan das liegen? ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.