Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbständiges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Account löschen
Selbständiges - Hallo, habe nur mal eine Frage. Ist ein selbständiges Account löschen in diesem Forum möglich? Vielen Dank für Eure Antworten. nutella08
Lob, Kritik und Wünsche
Selbständiges öffen von Werbeseite, Gewinnspiele beim anklicken im Internet
Selbständiges - Es "poppen" Immmer mehr Werbefenster und Gewinnspielseiten oder Umfrageseiten auf Seit einger Zeit öffen sich immer wieder beim anklicken im Internet im neuen Fenster ein Gewinnspiel oder es kommen weitere Werbung auf der vorhandenen Seite. Was kann ich dagegen tuen. Der Rechner wird für eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
awesomehp.com
Selbständiges - Hallo Ich habe mir awesomehp.com auf dem PC eingefangen. Bitte um Hilfe, da ich ein selbständiges Beseitigen nicht hinbekomme. Vielen, vielen Dank im voraus! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständiges deaktivieren von Avira Echtzeitscanner, Firewall, Browser-Schutz und E-Mail-Schutz
Selbständiges - Hallo Trojaner-Boarder. Nach wirklich toller Hilfe durch Leo hier im Forum, ist nun der Rechner meiner Eltern dran. Nach einigen Viren, Trojaner usw. wurde das System komplett auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Ein kostenpflichtiges Avira wurde angeschaft. Seither ist der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständiges Öffnen von ungewollten I-Seiten
Selbständiges - Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich oder hatte ich einen tojaner auf meinem rechner und ich weiß nicht ob da ein zudammenhang besteht aber mein pc öffnet immer irgendwelche internet seiten von alleine meist nervige werbung oder "errorsave" und sonstiges! Ich habe Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.