Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbst reanimieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner installiert sich immer wieder neu (diskdriver.exe)
Selbst reanimieren - Hallo! Ich habe folgendes festgestellt: als ich letztens meinen PC gescannt habe, fiel diesem unter C:\windows\system32 eine Datei auf, die er als Trojaner erkannte(DiskDriver.exe). Zur Sicherheit habe ich noch eine Webseite besucht, die diese Datei unter verschiedenen Virenscannern gecheckt...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Spam Virus
Selbst reanimieren - Hallo an alle! Ich habe gestern auf Skype eine Nachricht von einer anderen Betroffenen bekommen: "schau mal, welches Foto ich gefunden habe: (hier war ein link) (und hier ein smiley)" ich klicke drauf und auf einmal fängt mein skype an, zu spinnen. Es lässt sich nicht mehr von anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein toller virus
Selbst reanimieren - Hallo ich hab ein kleines problem das ziemlich groß ist. ich hab durch zufall entdeckt das ich einen virus habe. Das problem ist das ich nicht weis was dieser virus bewirkt, auser das mein steam nicht mehr funktioniert, noch itunes. Er heist svhost, also nachbildung von svchost, dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.