Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbst formatiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
infiziert... weiß aber nicht mit was.
Selbst formatiert - Hallo und hilfe, ich habe vor zwei wochen meinen rechner über nacht angelassen--- am nächsten tag war er leider komplett leer. formatiert. alle daten fotos etc weg. hab dann ne recovery gemacht und freunde haben versucht alte daten wieder zum vorschein zu bringen. problem: nach dem versuch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Firefox langsam, seltsame Scripts im Quellcode..
Selbst formatiert - Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Ich hatte mir im Urlaub einen Trojaner zugezogen, der mir bestimmte Passwörter gezogen hatte (FTP..) Nach Wiederherstellung des PCs (mit einer Funktion, die von HP auf meinem PC mitgeliefert wurde), funktionierte mein PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.