Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seiten werden geöffnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständig Werbung eingeblendet, mehrere Seiten werden geöffnet
Seiten werden geöffnet - Hi ihr lieben , folgendes Problem habe ich, ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Wenn ich Mozilla Firefox öffne, werden irgendwelche Tabs oder mehrere Firefox Seiten geöffnet und der PC hängt ziemlich stark oder stürzt nach ein paar Minuten ab. Dazu kommt hinzu das immer Werbungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Alle Browser öffnen komische Seiten(online-casinos)
Seiten werden geöffnet - Seit ein paar Tagen öffnen sich bei mir in unregelmäßigen Abständen komische Seiten.Das tritt z.B. auf wenn ich bei google Suchergebnisse anklicke oder generell auf anderen Seiten neue Tabs öffne. defrogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:34 on 21/06/2014 (Max)...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche seiten werden geöffnet
Seiten werden geöffnet - Hallo Mein Problem ist, dass bei mir teilweise falsche Websites geöffnet werden. Vor allem bei Google werde ich oft auf andere Seiten verlinkt. Ein weiteres Problem ist das mein Browser (Chrome) momentan sehr langsam ist. (ich habs auch schon mit anderen Browsern versucht (firefox und IE) diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xpupdate.exe (u.a.?) auf Win98 SE ?
Seiten werden geöffnet - Hallo Ihr Guten, erstmal ein dickes Lob an Euch und Eure Arbeit !!! Was ich hier so gelesen hab macht mir Hoffnung ! (Bin nämlich absoluter Laie......) Jetzt zu meinem Problem. Wir haben ein kleines Netzwerk mit 6 Rechnern (4xWinXP,1xWin98,1xUNIX) Der Win98-PC ist mit Jana versehen, um...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.