Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Securitycenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SecurityCenter: " Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt wg Nicht lizensierter Software..."
Securitycenter - Bitte um Hilfe, die entsprechenden beiden Log-Dateien habe ich für Euch mit hochgeladen. Kann mir jmd helfen??? Folgende Meldung erscheint im SecurityCenter: " Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!! Bei der Überprüfung von Windows wurde festgestellt, dass auf Ihrem Computer nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PC wurde gesperrt von Security Fenster
Securitycenter - Hi Ihr Lieben, auch mich hat es heute erwischt. Wie in dem Beitrag von Blackjacky, habe ich jetzt erst mal die Boot-CD gebrannt und versuche ein Log-Datei zu erstellen die ich Euch gerne posten möchte. Mist gerade wo ich unsere Abrechnung machen wollte. Ahhh das wird ne lange Nacht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
SecurityCenter, Desktop schwarz, Startmenü leer...
Securitycenter - Moin Moin liebes Trojaner-Board-Team, bin heute auf diversen normalen und mMn. "ungefährlichen" Seiten im Netz gesurft als plötzlich verschiedenste fake Fehlermeldungen aufpopten und sich ein dubioses auf Windowsoptik getrimmtes SecurityCenter öffnete. Nach Neustart des Systems waren dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Win32:Rootkit-gen [Rtk] (Engine B) bekomme es nicht weg
Securitycenter - Seit neusten kommt ein Virus und ich weiß nicht wie man ihn löscht! Habe G Data SecurityCenter 2010.Dann kommt jede 2 Minute: Virus: Win32:Rootkit-gen (Engine B) Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse: bfmvclan.bf.ohost.de Wie löscht man den Virus.Bitte schnelle Antwort!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Agent variant
Securitycenter - hallo seit heute zeigt mir WoW an das ich den oben genannten Virus auf meinem Pc habe und er ein Sicherheitsrisiko darstellt. Habe schon mit 2 Anti-Viren Programmen (McAfee SecurityCenter, Avira Antivir) danach gesucht hat aber nichts gebracht. hoffe jemand hier kann mir helfen.
Mülltonne
Windwos SecurityCenter_Disable and Spydawn
Securitycenter - hey, habe folgendes problem wenn ich spybot durchlaufen lasse findet der jedes mal SpydawnDisable und SecurityCenter_Disable -.- nach jedem löschen über spybot und jedem neustart ist das immer wieder da.meine frage ist wie ich das wegkriege?und ob es überhaupt schlimm ist?Hab echt null ahnung!...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsXP - Security Center - Icon?
Securitycenter - Sers, nachdem ich SP2 installiert hatte etc etc hatte ich immer dieses kleine Securitycenter Icon in der Taskleiste bei den annern Icons... So nach ner gewissen Zeit war das allerdings weg. Meine Frage: ist die FW trotzdem aktiv auch wenns icon ned da is? oder auch: wie bekomme ich das icon...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.