Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Security.hijack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Ständig Werbeseite Anstelle der Startseite und Reinigungstool macht Probleme
Security.hijack - Hallo, ich habe benutzte normalerweise ein Bezahlprogramm von AVG zum entfernen alter Datein. Vor einigen Wochen hat sich ein Tool installiert welches die selben Leistungen anzubieten scheint. Ich habe es deinstalliert dennoch kommt ständig eine Sicherheitsabfrage von Windows ob ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Drucker lässt sich nicht installieren da Druckerspooler nicht startet
Security.hijack - Hallo, ein Kollege hat mir seinen Windows7 Home Premium PC mitgebracht, da er seinen Drucker nicht installieren kann, weil der Druckerspooler angeblich nicht gestartet wird. Wenn man auf Drucker hinzufügen geht kommt folgende Meldung: ""Drucker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen
Security.hijack - Hallo liebe Leutz... bin froh euch gefunden zu haben und ich hoffe ihr könnt mir verständlich helfen... folgendes problem... Avira antivir hat einen trojaner gefunden: tr/dropper.gen den hab ich in Quarantäne verschoben und gelöscht... allerdings macht mein rechner immer noch zicken, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet nicht
Security.hijack - Hallo Zusammen, gestern wollte ich meinen Firefox starten und da hieß es ich hätte keine Berechtigungen dazu. Daraufhin habe ich etwas gegoogelt und dann Malwarebytes herunter geladen und den Quickscan laufen lassen. Die Logfile findet Ihr hoffentlich unten stehend. Ehrlich gesagt habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefahl blockiert nun mein Sicherheitscenter
Security.hijack - Hallo, Ich habe eine Datei von Skype angenommen diese dann gestartet und es kam mir auch gleich so komisch vor das sich die Datei im Ordner gleich gelöscht war. Ich durchsuchte nun im Taskmanger welche Namen mir so aufgefallen sind. Dort sah ich eine Datei (mlconfig.exe) Dateipfad geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt nicht hoch
Security.hijack - Guten tage habe folgendes problem mein windows fährt nicht hoch es kommt beim hoch fahren eine meldung von einem angeblich windows antivirus das mir sagt das ich nen virus habe und ihn beseitigen muss es abe nur mit der vollversion kann, wenn ich diese meldung wegklicken will steht da das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
australian brewingcompany - wie entfernen
Security.hijack - beim Scannen mit gmer gab es einen Blue Screen und das System hat neu gestartet. Fehlermeldung Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1000007e ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser leiten automatisch auf Werbeseiten um!
Security.hijack - Hallo liebe Community, bevor ich mein Problem schildere möchte ich einmal meinen Respekt ausschenken für die Arbeit, die ihr leistet! Habe mich etwas im Forum umgesehen und bin echt erstaunt. :applaus: Nun zu meinem Problem: Seit heute morgen werde ich sowohl von Chrome als auch von Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware lässt sich nicht löschen
Security.hijack - So ich als *Laptop Legastheniker* ;) werde mein Problem mal versuchen zu schildern. Ich hatte vor einiger zeit schon mal diese Probleme. (Laptop beginnt sein Eigenleben, z. B. Auto-File funktioniert nur wann es will, Laptop geht plötzlich komplett aus und muss erst im abgesicherten Modus gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootstrapper.exe auf meinem Laptop
Security.hijack - Hallo an alle, AVG hat auf meinem Laptop "Bootsrapper.exe" erkannt. Ich klicke zwar aus entfernen, aber nach einiger Zeit kommt die Meldung wieder. Kann mir jemand ohne viele Fachbegriffe helfen? Ich bin nur ein Normaluser und kann mit dem Fachchinesisch so wenig anfangen. :-( Bin erst am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit blau unterstrichene Wörter mit Weiterleitung auf Werbung im Browser Chrome
Security.hijack - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen und brauche eure Hilfe bei der Entfernung. Wie schon in mehreren Threads erscheinen bei mir manche Wörter im Browser doppelt blau unterstrichen und wenn ich meinen Mauszeiger über sie bewege kommt eine Weiterleitung zu anderen Werbeseiten:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Security.hijack - Hallo liebe helfer & mitglieder. Leider habe ich heute den sogennanten gvu-trojaner kennengelernt. Ihr wisst sicherlich mehr über den trojaner/virus als ich. Jedenfalls hab ich kein zugriff mehr auf den pc. Mein versuch den pc über den abgesicherten modus hochzufahren scheitert leider daran, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Security.hijack - Hallo zusammen, bevor ich über mein Problem anfange zu berichten, ich habe geringe Computerkenntnisse und hoffe, ich bin mit meinem Thema hier richtig. Nun zu meinem Problem: Gestern habe ich mit Firefox etwas im Netz gesurft und habe wahrscheinlich eine Werbung oder ähnliches angeklickt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, mehrere Probleme
Security.hijack - Hallo, aaalso, vor 2 tagen hatt ichs problem, dass ich meinen pc hochgefahren hab und wollte mich dann einloggen (als admin, is auch der einzige benutzer auf dem pc) und dann kam, dass ich mich halt nicht einloggen könne. hab dann einen freund um rat gefragt, der sagte mir dann, ich müsse in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile-Check nach Löschen von diversen Viren/Trojanern
Security.hijack - Hallo, am Wochenende habe ich das Notebook einer Bekannten bekommen, da die sich wohl einige Viren/Trojaner eingefangen hat. Ergebnis von Malwarebytes AntiMalware: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.07.01.08
Log-Analyse und Auswertung
Virsu meldung von Avast beim Betrtetn von MeinEbay über IE
Security.hijack - Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, das beim Betreten von MeinEbay über den IE Avast eine Virusmeldung ausspuckt. Über Opera tritt dies Meldung nicht auf. Habe nun mal mit den üblichen Programmen gescannt und die Logs hier angehängt. Zudem habe ich, wie in einem alten Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.VShareRedir" Absturz bei Scan mit Malewarebyte
Security.hijack - Guten Abend in die Runde, auch ich bin nun Opfer vom PUP.VShareRedir" geworden. Ich hoffe jemand kann helfen. Habe gestern mit einen Scan durchgeführt und die Schädlinge endeckt. Log s.u. Der Rechner war bei MS Outlook und Mozzila ziemlich langsam. Beim 2. Scan heute mit Malewarebyte stürzt...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - Logdateien vorhanden -
Security.hijack - Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit den Bundestrojaner auf der Festplatte. Leider war es wohl eine recht neue Version, weswegen die Foren das aktuelle Bild und ähnliches noch nicht griffbereit hatten. Nun da ich wieder etwas mehr Zeit habe, wollte ich dem Problem auf den Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Scan findet Tr/Bublik.B.183
Security.hijack - Hallo, ich habe die Tage auch eine Groupn Rechnung bekommen,und habe mir anscheinend den `Virus`oder `Trojaner´eingefangen. Hab Avira installiert und jetzt findet er TR/Bublik.B.183. Der Computer läuft langsamer als sonst. Hier der Bericht von Avira: Avira Free Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme schliessen sich nach 15.20 min automatisch
Security.hijack - Hallo :) Da ich in google nach meinen problem gegoogled habe und auf eurer Seite auf ein ähnliches Problem gestossen bin. Wollte ich jetzt mal fragen wie man es beheben kann da ja nicht jeder die gleichen viren/trojaner auf seinen PC hat. Hier mein Malwarebytes Anti-Malware ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner mit Verschlüsselung entfernen
Security.hijack - Hallo Zusammen! Meine Verwandtschaft hat sich den Bundespolizeitrojaner mit Verschlüsselung eingefangen und braucht jetzt unbedingt die Daten wieder. Backups werden schließlich überbewertet ;-) Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt den Rechner von dem Trojaner zu befreien und die Dateien zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department - Sperrbildschirm
Security.hijack - Guten Abend, Ihr Anti-Trojaner! Nach ctfmon.exe-google Suche bin ich auf Euer board gestossen. Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, wahrscheinlich eine "ukash" Variante. Foto des Sperrbildschirms im Ahang Symptome: Wenn ich mich als Standardbenutzer "flo82"(admin) anmelde, erscheint der...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
Security.hijack - Hallo, ich habe mir einen BKA Trojaner der Version 1.13 eingefangen, der meinen PC blockt. Den PC im abgesicherten Modus zu starten funktioniert nicht. Den PC mittels der Kaspersky-Rescue-Disc vom BKA Trojaner zu befreien scheiterte auch. Der PC hängt sich stets beim Erstellen der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Problem. System säubern ohne formatieren.
Security.hijack - Hallo und guten Tag, heute diese tolle Warnung von GVU bekommen ich solle 100€ zahlen. Danach hab ich immer diese Fehlermeldung bekommen. Selbst nach Neustart war es nicht möglich überhaupt auf den Desktop zu kommen. Also wie hier beschrieben Soweit so gut. PC läuft wieder. Doch sauber...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Scan - Infektion gefunden - Security.Hijack
Security.hijack - Guten Abend, ich habe beim letzten Vollscan von Mailwarebytes leider eine Infektion gemeldet bekommen: Infizierte Registrierungsschlüssel: 1 HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\chrome.exe (Security.Hijack) Um was handelt es sich denn hier?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.