Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Security meldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows security meldung beim surfen im internet , 100 euro oder 24 stunden alles gelöscht
Security meldung - Hallo! Seit eben habe ich ein großes Problem! War gerade beim surfen und plötzlich öffnete sich ein Fenster vom Windows security center " Achtung ihr computer wurde gesperrt! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt, dass auf ihrem PC nicht lizensierte software installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security meldung, 100 euro oder 24 stunden alles gelösch
Security meldung - Moin! Ich habe das gleiche Problem auf meinem PC! Ich bin euren Anweisungen nun soweit gefolgt, dass ich hier nun die OTL.txt und Extras.txt Dateien habe. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich habe sowohl die OTL logfile als auch die Extras logfile angehängt, weiß nich, ob ihr beides...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Meldung, Trojaner, Maleware und mehr
Security meldung - Entschuldigung, das ich jetzt noch mal ein neues Thema öffne, aber ich hatte mich im ersten verschrieben. Hallo zusammen, war vor einiger Zeit schon ein mal hier und da wurde mir auch super geholfen. Hoffe das mir diesmal auch wieder jemand helfen kann. Mein Sohn war auf irgendeiner Seite und...
Mülltonne
WIN32/Nuqel.E gefunden und bekämpft, PC aber immernoch nicht ok
Security meldung - Hallo Ihr Profis, schön das es EUCH gibt. Ich habe nach der Virusmeldung, bzw dieser AV Security Meldung alles nach FAQ erledigt. Der PC läuft nur im Abgesicherten Modus flüssig, daher auch alles im Abg.Modus durchgeführt !! Erst wurde mit Spyware-Doctor einiges gefunden. Hab dann Vollversion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist vollkommen verseucht
Security meldung - Hallo, habe auf einem Rechner verschiedenste Viren,Spyware, Trojaner, ... Mit Antivir und Ad_aware bin ich schon so einiges losgeworden aber nun ist meine Latein leider am Ende. nach jedem Neustart wird mir eine neue "Infektion mit TR/Drop.Zlob.JT.2 oder TR/Zlob.IT.3 oder TR/Dldr.Zlob.JS...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.