Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Security guard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Free Driver Scout - Zusatzprogramme
Security guard - Guten Abend, ich hab einen völlig dummen Fehler gemacht. Ich habe Free Driver Scout installiert, und die ganzen Zusatzprogramme ebenso. Nun habe ich trovi search und startweb als Suchfenster. Desweiteren Security Guard 0.2 als Add-On. Und irgendein Init oder so wollte auch sich als Add-On...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
security guard virus eingefangen
Security guard - Hallo liebes Trojaner board. Gestern habe ich mir den security guard virus eingefangen. Ich habe die Anleitung die hier im Forum stand ausgeführt. Wollte mal fragen was ich jetzt noch tun kann, um sicher zu gehen das alles wieder clean ist. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Guard entfernen
Security guard - Security Guard entfernen Was ist Security Guard? Security Guard ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Security Guard) ist...
Anleitungen, FAQs & Links
Zugriff auf Taskmanager u. Anwendungen wird blockiert, aufpoppende Alerts u. a.
Security guard - Moin, :) Folgendes Problem: seit heute Morgen werde ich massiv mit Windows Security alerts. Antivirus software alerts, einem automatisch aufpoppenden Windows Security Center, immer wieder startendem IE (ich nutze den stets den Fuchs) und was weiß ich nicht noch, genervt. Der IE versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor Phishing Site
Security guard - Hallo, ich wollte mir Superantispyware von der TrojanerBoard Seite downloaden.....dazu gab ich bei google die Begriffe Superantispyware trojaner board ein, die ersten angezeigten Seiten auf google weisen auch tatsächlich auf das Trojaner Board hin, aber die als drittens und viertens aufgelisteten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
pokapoka, slsys, mrno
Security guard - Hallo zusammen! hab jedemenge antiviren-maßnahmen ergriffen (spybot s&d trojan hunter, ewido security guard etc), bin aber nich sicher ob das was gebracht hat... kann sp1 nicht installieren, weil da irgendwelche dateien fehlen... naja, hier mein log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Könntet ihr bitte mal meine hjt log prüfen
Security guard - hi ich hab 2 probs erstens endert sich meine start seite bei jedem starten und 2tens kann ich fast keine .exe dateien mer öffnen immer wen eine exe ausfüren will erscheint die kleine sand uhr und nichts passiert ichweis nimmer weiter hir meine hjt log Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.