Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Security essentials

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC sauber trotz katastrophalen lags / fps drops
Security essentials - Guten Abend. Ich versuche dieses Problem schon seit Monaten zu lösen da ich den PC einfach nicht aufgeben will. Hier poste ich erstmal den Hijackthis LOG & mein PC :). Ich habe den Computer vor 3 Wochen zur Reperatur geschickt aber die Techniker meinten dass der Computer keine Hardware Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.CIADOOR in C:\Windows\172888.exe
Security essentials - Hallo! Gestern Abend fand Norton Antivirus Kompakt den Backdoor.Ciadoor. Ich habe ihn entfernt, doch bei jedem Start kommt er wieder, unter anderem Dateinamen. Jetzt habe ich NAV von der Platte geschmissen und MS OneCare installiert, das mehr fand u.a den Conficker Wurm. Bitte um Hilfe, ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert und Weiteres (?)
Security essentials - Hallo liebe Community, in der Not bin auf dieses Forum gestoßen. In der Hoffnung, dass ihr mir weiter helfen könnt, poste ich im Folgenden mein Anliegen. Seit gestern tauchte immer wieder ein Windows Security Alert (Pop Up) auf und in meinem System Tray war ein fälschliches Windows Secuirty...
Log-Analyse und Auswertung
Services.exe - Prozess offnet Verbindungen zum Port 80 und Port 25, Trojan?
Security essentials - Ich habe bemerkt, dass Services.exe - Prozess öffnet viel Verbindungen zum Port 80 und Port 25. Zuerst habe ich im Eventlog so was gefunden: TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde. Dann mit netstat habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - explorer.exe
Security essentials - Hallo, ich habe vor ca. einem Monat von Vista auf Windows 7 upgedatet. Erst hatte ich das übliche Problem, dass bei jedem Start die Festplatte geprüft wurde. Das habe ich durch Deinstallation von AntiVir (habe jetzt Microsoft Security Essentials) behoben. Seit heute kann ich den Windows...
Alles rund um Windows
PC sauber trotz katastrophalen lags / fps drops
Security essentials - Guten Abend. Ich versuche dieses Problem schon seit Monaten zu lösen da ich den PC einfach nicht aufgeben will. Hier poste ich erstmal den Hijackthis LOG & mein PC :). Ich habe den Computer vor 3 Wochen zur Reperatur geschickt aber die Techniker meinten dass der Computer keine Hardware Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt bei Downloads ab
Security essentials - Hallo allerseits, ich habe seit ca 2 wochen das Problem das bei Downloads so ab 100-200 mb mein PC komplett stehen bleibt und sich nichts mehr bewegt... den automatischen Neustart hab ich bereits ausgeschaltet, dennoch zeigt mir Windows 7 nicht an, was für ein Fehler zum Absturz gebracht...
Log-Analyse und Auswertung
Microsofts Antiviren-Software verschläft Updates
Security essentials - Microsofts Antiviren-Software verschläft Updates Im Test von heise Security luden die Microsoft Security Essentials in manchen Testszenarien eine Woche lang keine Updates nach, obwohl auf dem Microsoft-Server durchaus neue Signaturen zum Download bereit standen. Weiterlesen...
Nachrichten
Packed.Win32.TDSS.y Trojaner Win32/Alureon.BF
Security essentials - nach vielen jahren unfallfreiem verkehr auf der datenautobahn hat es mich auch erwischt :mad: kaspersky 2010 : Gefunden trojanisches Programm Packed.Win32.TDSS.y C:\WINDOWS\system32\UACnusklplnaq.dll Gefunden trojanisches Programm Packed.Win32.TDSS.y C:\WINDOWS\system32\UACopntdqudac.dll ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXTREM langsamer Computer
Security essentials - Hallo Leute, bis vor wenigen Tagen hatte ich noch einen schnellen guten Windows XP Rechner, doch plötzlich braucht er fast 3 Minuten zum Hochfahren (sonst 30 sek), die Internetseiten brauchen manchmal 2 Minuten zum Aufbauen (hab DSL 16000) und der PC bleibt manchmal einfach stehen für ca 3...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Trojaner, Virus oder ähnliches?
Security essentials - Habe ich einen Trojaner, Virus oder ähnliches? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:46:47, on 01.10.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft stellt kostenlose Antivirenlösung Security Essentials bereit
Security essentials - Microsoft stellt kostenlose Antivirenlösung Security Essentials bereit Die Lösung für Endanwender bietet einen On-Demand-Scanner und Echtzeitschutz. Microsoft erhofft sich mit der Bereitstellung, dass sich mehr Anwender als bisher einen Virenschutz installieren und damit das gesamt...
Nachrichten
Microsoft veröffentlicht Beta-Version seiner freien Antivirenlösung
Security essentials - Microsoft veröffentlicht Beta-Version seiner freien Antivirenlösung Microsoft Security Essentials, Codename Morro, steht Beta-Testern zum Download zur Verfügung. Heise Security hat sich einen ersten Eindruck von der Lösung verschafft. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.