Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secsvcs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
100% Pysikalischer Speicher durch svchost.exe
Secsvcs - Hallo liebes Forum, seit ungefähr zwei Wochen springt so einmal täglich die Auslastung des Physikalischen Speichers auf 100% und schwankt dann zwichen 100% und 90%. Das hat zur Folge, dass man nicht mehr richtig mit dem Computer arbeiten kann (sogar die Maus hängt). Ich habe mich dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung auf Virus
Secsvcs - Hallo ich bin Sezer, und habe einfach mal mit Razer Game Booster ein Scan von meinen Pc gemacht. Es hat einen Log erstellt und ich sah das vieles nicht in ordnung ist. Ich bitte euch das mal anzuschauen und wenn es schlimm ist eine lösung zu finden. Log:
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung, USB, Mails.
Secsvcs - allo an alle und vielen Dank im voraus für eure Hilfe!! Mein Problem hat vor ca. 1 Monat angefangen (ist es mir aufgefallen). Wir haben ne 2000 Leitung, die reicht uns auch, aber die Download Geschwindigkeit ist extrem eingebrochen. Wir können noch mit max. 0,50 Mbit Surfen (Youtube und co.),...
Log-Analyse und Auswertung
Suche ATI Treiber für Sony Vaio VPCEE3J1E/WI
Secsvcs - Hallo Com, ich bin heute neu hier und weiß nicht ob das hier rein gehört. Verzeih mir wenn es falsch ist. Also kommen wir nun zum eigentlichen Problem: ich kann aus irgendein Grund meine Graka Treiber nicht installieren also Updaten. Game Booster Diagnosebericht v1.0
Netzwerk und Hardware
Assassins Creed Revelations Grafik probleme.
Secsvcs - erstmal hallo, ich bin neu hier und versuche alle regeln hier zu befolgen nur ich bin ein ziemlicher technik versager und hab so gut wie keine ahnung von PCs also hoffe ich mal hier das richtige forum bzw anlaufstelle für meine probleme gefunden zu haben; die suchfunktion habe ich genutzt und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.