Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Searchsettings.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Firefox ist extrem langsam. Grund flashplyer?
Searchsettings.dll - Der Internetzugang ist extrem langsam und Störungsanfällig; einige Seiten kann ich nicht öffnen. Mit Chrom geht´s besser aber auch nicht optimal. Es schein mit dem Flashplayer zu tun zu haben, da an die 100 Prozesse gleichzeitig laufen. Besten Dank für Hinweise und Hilfe Darek Hier der FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Bundespolizei-Virus!
Searchsettings.dll - Habe leider seit heute morgen den Bundespolizei-Virus auf dem Rechner. Abgesicherter Modus funktioniert nicht (fährt runter bzw. normal hoch kurz bevor der abgesicherte Modus kommt) und normal komme ich natürlich auch nicht rein. Habe die .txt-Dateien die ich nach dem OTLPE-Scan bekommen habe in...
Log-Analyse und Auswertung
Computer mit Bundestrojaner infiziert
Searchsettings.dll - Hallo, ein Bekannter von mir hat sein Vista 32bit-Notebook anscheinend mit dem Bundespolizeitrojaner infiziert. Sein hauptkonto zeigt Den Entsprechenden Bildschirm an. (siehe http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html) Sein zweites eingeschränktes Benutzerkonto...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Home und Windows Update Virus
Searchsettings.dll - Hallo, meine Cousine und ihr Freund haben sich den Windows Update Virus auf Ihrem Windows XP eingefangen. Was sie oder er gemacht haben wissen sie nicht mehr. Habe dann diese Seite gefunden -> http://www.trojaner-board.de/114869-windows-xp-hat-windows-update-trojaner.html und das OTLPENet.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/Bundespolizei Trojaner entfernen
Searchsettings.dll - Guten Abend, gestern fing ich mir den GVU-Trojaner ein. Nach einer Systemwiederherstellung mit Windows lief alles wieder, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Trojaner tatsächlich weg ist. Den Scan mit malwarebytes habe ich bereits durchgeführt und es gab auch zwei Funde. Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
OTL-LOG vom Verschlüsselungs-Trojaner-Patienten
Searchsettings.dll - Hallo Trojaner-Boarder Ein Freund von mir hat sich den Verschlüsselungs-Trojaner dummerweise eingefangen. Auf der Suche nach Abhilfe bin ich auf Euer tolles Forum gestoßen und bereits viele Themen durchstöbert. Bin so weit gekommen, dass ich den OTL-Log erstellt habe kann aber ohne Eure Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs trojaner/////Log datein vorhanden
Searchsettings.dll - hallo habe alles so ausgeführt wie es mir gesagt wurde hab es auch hoffe ich so hinbekommen das es jetzt stimmt.und lade jetzt einfach mal die log datei rein. ich wäre sehr danke für eure hilfe. OTL logfile created on: 5/3/2012 2:07:54 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder...
Mülltonne
Ebenfalls vom Gema-Trojaner befallen
Searchsettings.dll - Guten Abend, unser PC ist leider auch vor einigen Tagen vom Gema-Trojaner befallen worden. Somit geht auch bei uns nichts mehr nach der Anmeldung im Profil. Es wird nur das Gema Bild angezeigt. Nachdem ich hier bereits einiges über das Thema lesen konnte habe ich OTL bereits auf DVD gebrannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Spam-Bot an meinem PC (Hunderte Mail Delivery System-Mails)
Searchsettings.dll - Schönen guten Morgen, verehrtes Board. Ich hoffe, daß ich den Thread hier im richtigen Unterforum poste. Vor zwei Tagen habe ich beim Abrufen meiner Mails eine Ladung von ca. 700 Rück-Mails erhalten, die der Empfängeradresse nicht zugestellt werden konnten (Mail Delivery System u.ä. als...
Log-Analyse und Auswertung
autorun- funktion/ selbstgebastelte viren
Searchsettings.dll - hallo, wie findet man denn selbstgebastelte viren? immer, wenn ich meinen stick starte, wird eine autorun- funktion blockiert. das war früher nicht so. ich vermute einen selbstgebastelten virus, da ich über normale virenscanner nichts gefunden habe. vielen dank im voraus! gruß, babrina anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Gozi Trojaner, aber auf welchem PC?
Searchsettings.dll - Hallo, ich habe gestern einen Anruf von meiner Bank erhalten, dass ich mir den Trojaner Gozi zugezogen habe und sie deshalb mein Konto gesperrt haben. Habe dann meinen Vater angerufen und ihn gebeten, meine Passwörter und Zugangsdaten für mein anderes Bankkonto auf seinem Rechner zu ändern und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall?
Searchsettings.dll - Bei einem Suchlauf mit Malwarebytes findet ichauf meinem PC extrem viele Infizierte Objekte. Hier mal die Logilfes dazu... Hijackthis Log: Malwarebytes Log:
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Fund tr/dynameter.dtc.562
Searchsettings.dll - Hallo, ich habe Windows 7, Antivir, und ZoneAlarm. Gestern wurde von Antivir der tr/dynameter.dtc.562 gefunden in einer Datei, die ich vor ca. 4 Wochen heruntergeladen habe. Der Fund kam deshalb so spät, weil der Virus erst vor paar Tagen von AntiVir aufgenommen wurde. Bei der Ausführung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.Webpage.Gen2 meldet mir Avira ständig
Searchsettings.dll - Moin Leute. Avira kriegt es anscheinend nicht gebacken, diese Malware zu entfernen. CCleaner habe ich auch schon drüberlaufen lassen, aber anscheinend erfolglos. Ich habe nach einer Anleitung OTL drüberlaufen lassen und poste euch nun die zwei Logs und erhoffe mir, dass mir vielleicht jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung beim Start von XP - yise.ero nicht gefunden.
Searchsettings.dll - Servus nach mehrere Tagen und versuchen kamm immer wieder der Meldung das RUNDLL ein file suchte - yise.ero. Meine Recherchen im netz hat ergeben das es was böses ist ;) Heute habe ich alles so getan wie ihr es beschriebt. Scheint geholfen zu haben da die Meldung nicht mehr kommt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.gen - OLT Scan bitte checken
Searchsettings.dll - Hallo Larusso, ich hab mir auch den TR.Dropper.Gen eingefangen über die Googlebildsuche :-( Ich hab den Antivir-Scan durchlaufen lassen, bin seit heute morgen "virenfrei" Trotzdem traue ich dem Trojaner nicht. Kannst Du Dir bitte den OLT-und den Extra-Scan anschauen, ob dort etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData zeigt Trojaner an (ntuser_mssex.exe)
Searchsettings.dll - Hallo! GData hat bei mir folgenden Trojaner gefunden: ntuser_mssec.exe (Win32:Rootkit-gen ) Ich habe die Datei in Quaratäne verschoben. Da die Panik groß ist, habe ich gegoogelt und dieses Forum gefunden. Habe nun Malwarebytes und OTL scannen lassen und die Logfiles unten dran gehängt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Probleme 26.Mai 2010
Searchsettings.dll - Hallo, ich habe mir so wie es den Anschein hat etwas eingefangen. Nach mehrfacher Suche finde ich die Quelle des Übels nicht. Ich kenne mich zu wenige aus. Kann mir jemand helfen? Es werden laufend neue Trojaner angezeigt. Hier die Reports:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: SHeur3.WGQ, Trojaner: Cryptic.NN, ,FakeAlert
Searchsettings.dll - Guten Tag, ich brauche dringend Hilfe – bin kein Profi, habe aber einiges im Vorfeld hier gelesen. In Kürze – mit AVG wurden in den letzten Tagen div. Trojaner gefunden und in Quarantäne gestellt bzw. gelöscht. Malwarebytes und OTL wurde installiert und gestartet. Funde Malware wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop schlagartig langsam, CPU-Auslastung springt! HijackthisLog anbei!
Searchsettings.dll - Hallo, Ich besitze ein MSI GT729 Laptop mit Windows Vista 64Bit. Bisher hatte ich eigentlich nie Probleme mit dem Laptop, jedoch ist dieser seit einigen Tagen unglaublich langsam geworden. Zudem springt neuerdings meine CPU-Auslastung wie ein junges Karnickel auf und ab! Ich bin auf das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Trojan.ATRAPS!IK auf dem Rechner - was ist zu tun?
Searchsettings.dll - Hallo! Ich habe mein Sytem gescannt und es wurde ein Trojaner namens Trojan.ATRAPS!IK gefunden (aufgefallen da ständig Fehlermeldungen beim starten des Internet Explorers kamen). Leider kann mein Anti-Malware Programm a-squared den Trojaner nicht killen. Was kann ich tun? Hier die Auswertung von...
Log-Analyse und Auswertung
WoW Account gehackt. Wie werd ich den Trojaner/Keylogger los?
Searchsettings.dll - Hallo, wie der Titel vermuten lässt wurde mein Wow Account mehrfach gehackt, obwohl ich einer Anleitung im offiziellen WoW-Forum zur Keyloggerentfernung gefolgt bin. Ich habe jetzt schon Hijackthis laufen lassen und die Problematischen Daten gefixt, möchte allerdings doch auf Nummer sicher gehen...
Log-Analyse und Auswertung
SystemRestore ohne Rueckfrage
Searchsettings.dll - guten Morgen zusammen! wie toll doch so ein Computer sein kann! wozu Sudoku spielen, wenn man sich auch ueber den PC den Kopf zerbrechen kann? System: Pentium4 / 1,5GB RAM / 60GB Systempartition / ATI9200SE / Win XPro(up to date, ausser der IE und evtl der letzte MS Patch bzgl der Scripte))...
Log-Analyse und Auswertung
SearchSettings & SweetIM
Searchsettings.dll - Hallo,ich habe eine HijackThis Test gemacht,und dabei würde mir agezeigt das ein Programm schädlich ist. C:\Program Files (x86)\Search Settings\SearchSettings.exe R3 - URLSearchHook: SearchSettings Class - {E312764E 7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} - C:\Program Files (x86)\Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchsettings Plagegeist :-(
Searchsettings.dll - Hey.... Hatte eigentlich vor einen riesigen Text zu posten, jedoch hab ich so lange geschrieben, dass ich nicht mehr eingeloggt war, als ich fertig geworden bin :heulen: Nya, ich mach's diesmal kürzer.... Es geht um das Programm "Searchsettings" (oder so ähnlich). Vor einigen Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.