Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Searchqu.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
searchqu.com als Startseite in Mozilla Firefox und IE
Searchqu.com - Hallo Trojaner-Board, seit gestern hatte ich searchqu.com als Startseite in meinen Browsern verbunden mit der Meldung, dass eine Verbindung zu der Seite nicht hergestellt werden kann. Standardmäßig benutze ich Mozilla Firefox, aber das Problem trat auch beim Internet Explorer auf. Ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
www.searchqu.com/406 löschen/ entfernen?
Searchqu.com - Hallo seit gestern habe ich das Problem, dass immer wenn ich Firefox öffne searchqu.com als startseite kommt. Habe bei den Add-ons das Programm schon entfernen lassen, jedoch ist es nicht weg. Daraufhin wollte ich einen Virusscan machen mit AntiVir jedoch wird mir da die Meldung angezeigt: "Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Probleme: Searchqu.com - CD-Fach öffnet sich selbstständig -
Searchqu.com - Hallo werte TB-ler, ich habe verschiedene anliegen und die Vermutung das irgendwas an meinem System nicht stimmt. Folgende Probleme treten auf. - beim Start von Mozilla öffnen sich bis zu 10 Fenster - Im Internet Explorer (ich muss ihn leider ab und an verwenden) hat sich die Suchmaschine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchqu.com satt google.de im IE und FF
Searchqu.com - Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5541 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18702 17.01.2011 20:03:51 mbam-log-2011-01-17 (20-03-51).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.