Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Searchnu406

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Searchnu406, Babylon Toolbar
Searchnu406 - Hallo alle zusammen, ich habe mir leider einiges eingefangen. Jedes Mal wenn mein Neffe am PC war, kam etwas neues dazu und jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter... Ich habe mich nun hier informiert und versuche, so gut ich es kann, schon gepostete Abläufe abzuarbeiten anhand dieses Posts ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu Trojaner
Searchnu406 - searchnu406 lässt sich nicht mehr löschen, taucht immer wieder bei chrome auf. An Kaspersky hat das Böse sich clever vorbeigemogelt. Kaspersky ist das erste Prog. dieser Art, was ich im Leben gekauft habe. Der Verdacht liegt nahe, dass K. den Troyaner selber geschrieben haben könnte? :aufsmaul: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.