Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Searchnu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
snapdo und searchnu nerven extrem
Searchnu - Hallo Forum, ich habe mir beim Runterladen eines Dateikonvertierungsprogramms was eingefangen. Öffne ich meinen Chrome- Browser, öffnen sich ungefragt in einem jeweils neuen Reiter die Seiten "search.snapdo.com" und "www.searchnu.com". Habe mein System mit Avira gescannt und nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu in Google Chrom und Ie10
Searchnu - Hallo, ich habe mir beim Halbfinale Championsleague Sopcast heruntergeladen und "mußte" ilivid installieren und habe nicht aufgepasst. Das Searchnu kommt bei Google Chrom und beim Internetexplorer. Gestern habe ich Mozilla installiert, da dieser noch nie benutzt wurde, und dort erscheint es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Bord: searchnu 406
Searchnu - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen: searchnu 406 ist seit einigen Wochen mein Begleiter. Immer wen ich meinen Explorer starte, erscheint diese Seite als Startseite. Ich habe die ersten logs files gemacht, aber ich habe bei der Durchführung des Ponnys nicht fertig gelesen, was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bin befallen! (Delta Search, Searchnu, Snap.Do)
Searchnu - Hallo ein Segen, dass es dieses Board gibt! Ich glaube ich selber verschlimmere meine Lage nur... Habe vor kurzem ilivid installiert und nun searchnu bei Firefox als Startseite. Hab gelesen, das sei nicht so gut. Bei Chrome ist Deltasearch die Startseite. Hab nun seit heute auch noch Snap.Do...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu.com ist plötzlich Standardsuche in Chrome
Searchnu - Liebes Trojaner-Board, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen, leider weiss ich nicht wobei. Mir fiel vor 2 Tagen auf, dass sich die Startseite von Chrome verändert hat: hxxp://www.searchnu.com/413. Ich habe bereits andere Beiträge mit dieser Problematik gelesen, aber die Lösungen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, Firefox, "http://www.searchnu.com/406?tag=newtab"
Searchnu - Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem. Seit ungefähr 1-2 Wochen habe ich mir einen Trojaner eingefangen (ich habe von Chip.de einen mp3-Konvertierer runtergeladen, und irgendwie ist das schief gegangen). Dieser Trojaner macht sich bisher nur dadurch bemerkbar, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu in Eigenregie beseitigt - erfolgreich?
Searchnu - Liebes Board-Team, ich habe mir gestern Abend einen Searchnu-Virus (?) eingefangen, den ich sofort durch die geänderte Startseite im Firefox erkannt habe. Ich habe wahrscheinlich das denkbar schlechteste gemacht und mich als absolute Laie selbst daran gemacht, das Problem zu lösen. Erst später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu410 öffnet sich immer als standardbrowser
Searchnu - hallo. habe google chrome und es öffnet sich nur noch searchnu.com/410 - habe dann versucht,google wieder als standart festzulegen,bei einstellungen und auch bei der systemsteuerung es öffnet sich aber wieder searchnu. ich bin verwirrt,kenne mich mit solchen dingen nicht aus. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu/searchqu immer noch nicht entfernt
Searchnu - Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Virus "eingefangen"und hoffe hier auf Hilfe zur Entfernung. Auf meinem Laptop ist Windows 7 installiert. Mircosoft Security Essentials hat "searchnu" auch nach vollständigem Scan nicht erkannt (Aktualisierung von Security Essentials erfolgt täglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu trojaner
Searchnu - Sehr geehrte Dammen und Herrn, Ich habe ein hxxp://www.searchnu.com/408 problem die euch bekannt ist. Ich entschulige mich das ich nicht sehr gut Deutsch Schreiben kann - bin Engländer, aber gebe meine Beste. :-) Habe Windows 7, 64 bit. Schrit eins durchgeführt - ergäbniss im Zip Schritt zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite http://www.searchnu.com/410
Searchnu - Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich mir diesen Trojaner nun eingefangen (ich nehme an, es ist passiert als ich mir den Veoh Webplayer runtergeladen habe) und bekomme ihn nicht los. Deshalb wende ich mich an euch :-) Das Problem: Searchnu.com ist als dauerhafte Startseite eingestellt und...
Log-Analyse und Auswertung
searchnu hat sich als Startseite eingenistet
Searchnu - Hallo Boardmembers, Seit ca. 3 Tagen hat sich meine Internet Startseite von Google auf wXX.searchnu.com/406 umgestellt. Ich habe schon mehrmals erfolglos versucht im Browser wieder auf Google umzustellen. In verschiedenen englisch sprachigen Foren habe ich herausgefunden, dass es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.