Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Searchnu.com/406

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
www.searchnu.com/406 wird bei jedem neuen Tab geöffnet
Searchnu.com/406 - Hallo liebes Forum, seit dem Wochenende schlage ich mich mit dem Search rum und werde ihn nicht los. Alle neuen Tabs starten auf dieser Seite, egal welchen Browser ich verwende. Beim Mozilla habe ich bei den Suchmaschinen alle entfernt und der ICQ-Search taucht im Handumdrehen immer wieder auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu.com/406 als Startseite
Searchnu.com/406 - Hallo, nachdem meine Freundin einen Trojaner von irgend einer Ausländischen Seite runtergeladen und auf ihrem Laptop installiert hat :stirn:, wurde statt Google immer ...searchnu.com/406 angezeigt. Jegliche Versuche eine andere Startseite einzustellen ist fehlgeschlagen. Ich habe mich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.