Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Searchgol

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
searchgol bei neuem tab firefox windows 8
Searchgol - Hallo, ich habe selber wenig Ahnung von der Materie und freue mich deshalb über ausführliche Hilfe. Seit einiger Zeit kommt beim Öffnen eines neuen Tabs in Mozilla Firefox jedesmal eine Suchmaschine Namens searchgol. Den vielen Einträgen nach scheint das ja ein verbreiteter Virus zu sein? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit searchgol nach deltatoolbar nach installation von imgburn (Win8-x64-chrome)
Searchgol - Hallo, ums gleich vorweg zu sagen, dies ist ein Privater PC am Arbeitsplatz (sieht man daran das ich zwar in der Domäne hänge aber auch z.B. Steam installiert habe). Ich bin (alleine) EDV-Abteilung oder so ähnlich.. Bitte helft mir. Ich bin es gewohnt Probleme allein zu lösen, daher bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Searchgol am PC gefunden
Searchgol - Hallo Ihr Lieben, habe heute Mittag festgestellt, dass sich bei meinem Internetexplorer, anstatt wie üblich google, nun eine bunte Seite mit Winnie Pooh Bild "selbständig" aufmacht. Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass es sich hierbei um Searchgol handelt. Ich habe in eurem Forum mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
searchgol entfernen
Searchgol - Hallo Leute, bin ganz neu hier und habe wohl ein größeres Problem. Habe mir irgendwie diese searchgol suchmaschine gefangen, die aber wohl in erster Linie keine Suchmaschine sondern ein hochgefährliches Trojanerprogramm ist. Es scheint passwörter auszuspähen und einiges übles mehr. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.