Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search.ueep.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"search.ueep.com" und "Antivirus Security Pro" entfernen
Search.ueep.com - Hallo, seit ca. einer Woche habe ich in Mozilla Firefox "search.ueep.com" als Standart Startseite. Erst dachte ich mir, dass ich damit schon klar komme, aber jetzt nervt es mich doch und dass ich gelsesen habe, dass es bösartige Software ist macht es nicht gerade besser. Ich habe gelesen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.Packer.ORPC und search.ueep.com
Search.ueep.com - Guten Morgen, mein Mann bat mich gestern nach seinem Rechner zu sehen, weil Mozilla mit search.ueep.com startete. Hab bei ihm malwarebytes laufen lassen und wurde leider fündig :o( Bevor ich die logs von gestern poste, kurz, was ich (wahrscheinlich dummerweise) gemacht habe danach: Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.