Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search.hijacker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner
Search.hijacker - Hallo, auch ich bin betroffen vom GVU Trojaner allerdings war es noch letztes Jahr so um die Weihnachtszeit herum. Bevor ich dann in den Urlaub gefahren bin habe ich den am nahesten liegenden Systemwiederherstellungspunkt gewählt im abgesicherten Modus und seitdem funktioniert der PC wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ucash Virus
Search.hijacker - Seit ca 3 Tagen macht mir ein Virus zu schaffen den ich mir durch ein Pop-up-Fenster zugezogen habe. Anfangs konnte ich den Computer noch problemlos starten jedoch wurde nach ca 5 sec der Bildschirm von einer Nachricht der "Österreichischen Behörden" blockiert in der ich beschuldigt wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt (Win Vista)
Search.hijacker - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, vielen Dank, dass es Euch gibt! Ich habe ein WinVista system mit 32 Bit, und habe mir wie viele Vorposter eingefangen, der meinen PC im nicht abgesicherten Modus sperrt. Es erscheint eine Meldung, die vorgibt vom Microsoft Security Center zu kommen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking Trojaner "AppData\Local\Temp\charover.dll"
Search.hijacker - Hey Leute auch ich wurde von dem Online Banking Trojaner getroffen. Leider bin ich sehr auf meinen PC angewiesen und hoffe, dass eine Reinigung stattfinden kann. Der Trojaner befindet sich wohl schon ne Weile auf meinem PC und vor 2 Tagen hatte er dann mein Sparkassen Online Banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft sehr langsam, svchost.exe lastet das System extrem aus
Search.hijacker - Hallo zusammen, mein notebook läuft extrem langsam, besonders der Seitenaufbau von Internetseiten ist slow-motion. Google hat mich auch mit diesem Problem auf dieses Forum geführt. Ich habe hier gelesen habe, dass ggf. fehlende Windows-Updates zu diesem Problem führen. Mein Vista weigert sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seiten weiter - hier mein HiJackThis log
Search.hijacker - Hallo, habe wie manch andere hier auch das Problem, dass wenn ich auf Google Links klicke, ich auf falschen Seiten herauskomme. Bin bereits mit Ccleaner drüber gegangen. Hier erst mal der Bericht von Malwarebytes: (weiter unten ist der von HJT) Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Meredrop.A.8051 Browser blockiert
Search.hijacker - Servus, Letzte Woche Mittwoch habe ich seit langem einmal wieder ICQ gestartet, prompt erhielt ich eine Trojanerwarunung durch mein AntiVir. Ich ließ dagegen vorgehen, doch der Trojaner breitete sich massiv aus, d.h. all meine Browser ließen sich nicht mehr starten. Die Firefox Exe wurde sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.