Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search.finder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows vista: browser zeigen Seiten (google, youtube) als "keine sichere Seite" an.
Search.finder - Hallo miteinander, ihr habt mir mal sehr gut bei meinem windows 8 laptop geholgen. Nun habe ich ähnliche Probleme mit meinem Rechner. Angefangen hat es, dass bei beiden Browsern (chrome und firefox) die falche Startseite angezeigt wurde --> search.finder diesen habe ich aus den Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8: search finder bei öffnen von browsern
Search.finder - Hallo miteinander, Wenn ich einen Browser öffne (firefox oder chrome), erscheint als Startseite "search.finder". Sowie bei öffnen eines neuen Tabs. Bei löschen und umändern in den Einstellungen des Browsers (Startseite) erscheint "search.finder" wieder bei Neustart. Mein Virenprogramm findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.