Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search.fbdownloader.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Kann search.fbdownloader.com nicht loswerden
Search.fbdownloader.com - Hallo, ich habe bisher immer alles selbst bereinigen können, hier bin ich mit meinem Latein allerdings am Ende und hoffe hier auf Hilfe. Öffne ich einen neuen Tab in Firefox, öffnet sich automatisch die o.g. Seite. Ob ich weitere Trojaner/Keylogger oder Viren auf meinem Laptop habe, kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
search.fbdownloader.com auf Windows Vista
Search.fbdownloader.com - Hallo! Jetzt hat es mich auch erwischt. Malwarebytes hat 13 Objekte gefunden und entfernt. Anbei der Log. Und FRST-Log Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.30.05 Windows Vista Service Pack 2 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser: Suchmaschine und "Start" / "Neuer Tab" - Seite und kurze Hintergrundprogramme
Search.fbdownloader.com - Hey, Nachdem es mir hier ein wenig zu bunt wurde, habe ich vorhin einmal AntiVir durch Sophos ersetzt. Anschließend habe Ich meinerseits ein paar Sachen deinstalliert und mit Sophos 4 Objekte bereinigt. Interessanterweise sind bei Neustart Nummer 2 und 3 (Beim 1. Neustart waren Sie allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista seit GVU-Trojaner-Angriff infiziert mit JAVA-Viren + Exploit EXP in Laufwerk C:\
Search.fbdownloader.com - Guten Tag, ich hatte vor Längerem einen GVU-Trojaner auf meinem Laptop (Windows Vista), welcher auch auf meine Webcam zugriff und mir mitteilte, dass mein Computer gesperrt sei und ich diesen nur mit einer Zahlung von "100 euros" per paysafe-Card wieder freischalten könne, "um andere rechtlichen...
Log-Analyse und Auswertung
FBDownloader wieder entdeckt
Search.fbdownloader.com - hallo, früher (ca.vor 5 monaten) hatte ich schonmal probleme mit dem fbdownloader. jede neue seite im browser war search.fbdownloader.com und bei jedem neustart erscheinte ein pop-up, das mir sagte, ich hab meine startseite geändert und wenn ich auf abbrechen drücke wird sie wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.