Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search settings notification

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Search Settings Notification" Meldung bei jedem Hochfahren
Search settings notification - Hallo an alle, seit einiger Zeit bekomme ich folgende Meldung, jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre: Angaben zu meinem Laptop: - Windows 7 Home Premium 64-Bit - Checke mit avast! Free Antivirus meinen Laptop - Verwende nahezu täglich den CCleaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Search Settings Notification" + Web-Browser starten langsam
Search settings notification - Hallo, habe schon seit längerem immer die Meldung "Search setting notification - a program was blocked...." meist mehrmals nachdem ich Windows hochgefahren habe. Außerdem starten die Web-Browser sehr langsam. Ich habe schon gegoogelt. Anscheinend handelt es sich um eine Malware. Scans mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.