Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search nu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Windows Vista - Stichwort: " search.nu"
Search nu - Hallo, es gehtum das Notebook meiner Mutter. Es ist schon einige Zeit vergangen, seit ich bemerkte, daß die eingestellte Startseite beim Starten des Microsoft Internetexplorers nicht die richtige (in Adresszeile stand etwas mit search.nu) war. Aber ich habe leider erst jetzt Zeit gefunden mich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Yahoo Search
Search nu - Hallo, so wie es aussieht habe ich schon wieder ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen lande ich beim surfen immer wieder in der yahoo search obwohl ich in der Adresszeile die korrekte URL eingegeben habe, das passiert nicht immer, aber häufig. Normal surfe ich mit Firefox, dort ist yahoo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu/searchqu immer noch nicht entfernt
Search nu - Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Virus "eingefangen"und hoffe hier auf Hilfe zur Entfernung. Auf meinem Laptop ist Windows 7 installiert. Mircosoft Security Essentials hat "searchnu" auch nach vollständigem Scan nicht erkannt (Aktualisierung von Security Essentials erfolgt täglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.