Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Script virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser Werbepopups (Liveadexchanger u.a.)
Script virus - Sehr guten Tag, ich habe ein mittlerweile sehr lästiges Problem in jeglichen Browsern, die ich nutze. Es öffnen sich entweder willkürlich, oder nach dem Klicken auf eine Option einer Webseite, wenn ich eine (normale, gängige) Seite öffnen will im selben Tab mehrere Seiten hintereinander (das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus bei Windows 7, weißer Bildschirm nach dem Neustarten
Script virus - Guten Morgen zusammen, ich habe eine Rechner von einem Kupel bekommen der mit dem "GVU Trojaner" verseucht ist. Der Desktop erscheint ohne Taskleiste und beim Runterfahren kommt dann die Aufforderung 100€ zu bezahlen. Ein Starten im Abgesicherten Modus funktioniert nicht. Der PC hat Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Java Script Virus JS/EXP.Redir.EL.7
Script virus - Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem das ich nicht mehr auf unsere Homepage (www.sportschuetzen-oberhausen-1995ev.de) komme. Ich bin dort Admin und dauerhaft eingelogt. Ich bekomme den Hinweis In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Rescue Disk 3 Vieren gefunden. Komme nicht in Ordner Anwendungsdateien
Script virus - Hollo zusamen, ich habe mit der Aviera Rescue Disk 3 Viren gefuden: Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All rights reserved. engine set: 8.2.12.44 VDF Version: 7.11.78.234 Scan start time: Thu May 16 16:59:29 2013 configuration file:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Script Virus "JS/Run Forest.B
Script virus - Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Virus " JS/Run Forest.B " ? Ich konnte dazu bisher keinerlei Informationen auftreiben, was Funktion und Aggressivität angeht. Viele Grüße
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Script virus - Hallo! Ich habe einen Rechner vom Kollegen mit dem BKA-Virus. Ich habe mit einer aktuellen AntiVir-BootCD das System vollständig gescannt und es wurden auch diverse Funde verzeichnet: Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All rights reserved. WARNING: ...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtigte Datei kuga.exe?
Script virus - Guten Abend, bin neu im Forum und hab ein Problem mit Firefox und zwar der öffnet immer von alleine Seiten dann blockiert die Firewall die Seite. Firewall ist die von AntiVir Premium. Könnte es vielleicht der HTML Script Virus sein der in der Quarantäne ist?...
Log-Analyse und Auswertung
win31.dll.vbs
Script virus - hallo, ich habe seit ca. 1 stunde ein problem mit dem zugriff auf meine externe festplatte (250gb-trekstor mit 2 partitionen).. will ich sie normal über den arbeitsplatz öffnen kam zunächst von antivir eine detection der E:/WIN31.dll.vbs mit dem VBS script virus VBS/Autorun.J erst mal access...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Ports müßen zu sein !!!!!!!!!
Script virus - :kloppen: ohmmmmmmmmmmmmmm @ll User !!!!!!! ohha !!111 Also mir ist aufgefallen das viele User Ihre Firewall nicht richtig einstellen !!!! U.a. wundern Sie sich das Sie einen Hi-Jacker, Trojaner , Script Virus, und anderes Zeug auf den PC haben ! :party: Man sollte grundsätzlich nur FTP -...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Delf.DG | TR/StartPage.IG | TR/Dldr.Small.YX.1 | HTML script virus | dialer
Script virus - AV-logfile (nur ein auszug, teilweise mehrfach aufgetreten und entweder versuch zu deny oder delete): 16.02.05,00:24:38 WARNING: The Trojan horse TR/Dldr.Delf.DG! C:\..\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\..\DKTIBS.HTM File has been deleted! 16.02.05,00:25:31 WARNING: The Trojan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.