Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screenlocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gvu 2.07. Mich hats erwischt!
Screenlocker - Hallo :) Tja wie man schon lesen konnte: Mich hat´s erwischt . Seid 3 Tagen habe ich den Gvu 2.07 Trojaner. Auf den Pc kann ich so noch zu greifen , allerdings ,sobald er sich mit dem Internet verbindet, erscheint der Screenlocker und ich muss den Computer neu starten. Den Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Screen locker Emaulation Tastatur/Maus
Screenlocker - Auf einem Kinder PC erschien ein Sperrbildschirm, angeblich von der GEMA :-) Zitat: -------------- Auf Ihrem Computer wurden illegal heruntegeladene Musikstücke ("Raubkopien") gefunden. .... Um die Sperre aufzuheben und weiteren strafrechtlichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen, sind Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Ukash Trojaner
Screenlocker - Hallo! Habe mir leider den im Titel stehenden Trojaner eingefangen :( Durch löschen der gesetzten Registry Keys habe ich nun wieder zugriff auf mein System, leider weiß ich nicht ob damit der Spuk beseitigt ist Gefunden habe ich Folgendes: 1.Der Registry Key "shell" in der Winlogon branch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.