Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scr.datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
scr. Datei heruntergeladen, Link war als png. Datei angegeben
Scr.datei - Hallo, ich bekam in Steam eine Nachricht mit einer Textnachricht und einem beigefügtem Link. Nun, ich dachte mir, ich gucke mir das mal an, da am Ende des Links `png´ stand. Doch nachdem ich draufklickte, lud Google Chrome die Datei runter und Kaspersky erkannte dies als Schädlich. Kaspersky gab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook scr.datei; jetzt Firewall deaktiviert
Scr.datei - Hallo, das Problem mit den FB-Virus haben ja anscheinend einige. Ich auch :daumenrunter: Ich habe also diese Datei, die sich als jpg tarnt angeklickt. Daraufhin hat mich mein Windows Security Center (habe Windows 7) gewarnt, dies sei ein Wurm. Ich habe entfernen geklickt. Kurz darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.