Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schweizer version

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Trojaner Schweiz
Schweizer version - Liebe Trojaner Jäger Ich habe mir den Polizei-Trojaner eingefangen. Von einem zweiten Benutzerkonto habe ich noch Zugriff auf den Computer und habe gemäss den Forum-Regeln die ersten Log-Files erstellt. Was nun? Besten Dank, dass ihr euch meinem Problem annimmt.OTL Logfile: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner blockiert meinen Computer
Schweizer version - Hallo, Ich habe gestern Abend den Polizei Trojaner (Schweizer Version) eingefangen. Er blockiert meinen Computer vollständig. Ich habe noch keine Reparaturmassnahmen durchgeführt. Weitere Details: - Ich habe Windows7 installiert. - Ich kann mich in Windows noch anmelden, dann wird der Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "cyber crime investigation department"
Schweizer version - Liebes Forum Hat mich leider auch erwischt mit der Trojaner " cyber crime investigation department" (Schweizer Version). Die Standard-Lösungsansätze mit dem abgesicherten Modus funktionieren leider nicht - ebensowenig die Rescue -CD von Kaspersky (rescue disk 10) - OS Microsoft Vista ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt! Ukash-Virus (Schweizer Version)
Schweizer version - Hallo zusammen Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt. - Entsperren Sie mit Ukash. Die Meldung erschien auf dem Bildschirm und Taskmanager wurde gleich gesperrt, bzw. immer beim Versuch ihn aufzurufen, ist er gleich wieder verschwunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.