Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schweigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
startgo123
Schweigen - Guten Abend! Seit nun gut 2 Wochen werde ich nach einem Download, den ich für unbedenklich gehalten hatte, von dieser Suchmaschine startgo123.com belästigt, zu allem Überfluss wird mir natürlich auch massenweise Werbung angezeigt, mal ganz zu schweigen von unzähligen Pop-ups, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Chineschische Zeichen/ Neuer Ordner (Tencent) der scheinbar was damit zu schaffen hat. Löschversuche via revo gehen auch nicht!
Schweigen - Guten Morgen allerseits, ich habe mit wohl irgend wie nen Virus aufgehalst. mein Pc tut zwar noch das was er soll, aber ich habe eine komische Chinesische Datei drauf. Zudem öffnet sich Chrome dauerhaft unter einer anderen Startseite. Mein versuch das ganze mit revo zum schweigen zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenü leer nach MS Removal Tool
Schweigen - Hey Leute, hatte gestern dieses nervige MS Removal Tool drauf und habs mit viel Mühe weg, bzw. zum Schweigen bekommen. Mit der Anleitung hier hat es nicht funktioniert (Malwarebytes, OTL usw.), dann hab ich es anhand dieser Seite gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf wieder sehn.
Schweigen - Da meine Mail anscheinen gar nicht angekommen ist, muss ich es wohl so sagen. Ich möchte das Mein Profil Gelöscht wird, Nicht Gesperrt etc sondern gelöscht-Komplett weg , aus und vorbei. vielen dank, ich weiß auch nicht wieso viele gute user gesperrt werden, habe aber da wenig zu sagen...
Lob, Kritik und Wünsche
BitDef,Kasp oder doch Nod32?
Schweigen - So ich hab nen neuen Laptop gekauft. Ein Hp dv5-1199eg Bronze :D BS:Vista 32 Bit Nun ich bin extrem heikel auf das Teil und will nicht mal nen Staubkorn drauf,ganz zu schweigen von Viren. Also hab ich beschlossen mir ein gutes AVP zu kaufen. Dazu brauch ich natürlichd ie Hilfe von Profis. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WLAN Heimnetzwerk mit Radius Server?
Schweigen - Ich habe mir ein WLAN Heimnetzwerk aufgebaut und würde es gerne per WPA verschlüsseln, brauche dazu aber einen externen Radius Server. Da ich in meinem Heimnetzwerk natürlich keinen "richtigen" Server habe geschweige denn über Win2k/3 Server verfüge (ganz zu schweigen vom weiteren PC dafür), suche...
Netzwerk und Hardware
Danke
Schweigen - Hi Anti-Trojaner, ich wollte mich nur schnell bedanken für die Tipps, die ich vor ein paar Tagen hier bekommen habe. Auch das Schweigen hat mir weitergeholfen, ich habe allein weitergelesen und sogar schon einer Freundin einen link-Tipp geben können re: neue Startseite, einfach so. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.