Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzer monitor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzer monitor bei start
Schwarzer monitor - Hallo; ich habe ein problem mit meinem neu gekauften Gaming Pc - und zwar jedesmal wenn ich ihn starte fährt er normal hoch doch nachdem windows geladen ist; bzw eigentlich der anmelde bildschirm kommen sollte bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe schon fast alles versucht und komme selbst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von ADWCleaner geht gar nichts mehr.
Schwarzer monitor - Moin miteinander, ich habe das folgende Problem ,nach der Installation vom Adwcleaner( runtergeladen bei Chip) ist mein Rechner runter gefahren und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Es wird mir das MSI Symbol angezeigt dann ein kurzes Piep anschliessend habe ich nur noch einen schwarzen Monitor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 bootet nicht, schwarzer Monitor, Zugriff auf BIOS & Co. nicht möglich
Schwarzer monitor - Ich habe ein massives PC-Problem und bin mit meinem Latein am Ende, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ------------- Während ich für die Uni lerne sehe ich mir nebenbei gerne Online TV-Sendungen an. Als ich vorhin mein Zimmer wieder betrat, befand sich der Monitor / die Grafikkarte im...
Alles rund um Windows
Virus-Trojaner - Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Computer für Sicherheit in der Informationstechnik gesperrt!
Schwarzer monitor - Wer kann mir helfen??? Mein Laptop ist relativ neu - gekauft im November 2013. Heute wollte ich Ihn hochfahren, kurz darauf wurde der Bildschirm schwarz und dann kam ein grünes Fenster wo drinnen stand: "Bundespolizei! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Computer für Sicherheit in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert.
Schwarzer monitor - Hallo alle zusammen... Hallo alle zusammen... ich habe leider das gleiche Problem wie viele andere hier und da in threads stehts das die Lösungen individuell sind, hier auch noch mal die Beschreibung. Bin derzeit im übrigen über meinen Standrechner online und meinen Lappi betrifft das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows wird aus Sicherheitsgründen gesperrt,pornografische bilder,laden sie,schwarzer monitor
Schwarzer monitor - Hallo,habe seit 3 Tagen diese meldung mit geld,schwarz und roten streifen"windows wird aus Sicherheitsgründen gesperrt. kann jemand helfen? anbei die OTL und Extra Datei die OTL Datei ist Grösser als erlaubt. also setz ich die hier so rein wenn es nichts ausmacht:OTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit XP IDE-/Sata Festplatten seien beschädigt nach Recovery schwarzer Monitor
Schwarzer monitor - Hallo an Alle, mein Thema wurde bereits am 2.Mai behandelt mit Jordan und Cosinus aber leider nicht weiter fortgeführt. Vor 2 Tagen bekam ich eine Fehlermeldung, dass meine IDE-/Sata-Festplatten beschädigt seien und ich das System neu starten sollte. Habe ich gemacht und dann tauchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Monitor
Schwarzer monitor - Hallo zusammen, ich habe bereits seit Jahren denselben Rechner und Monitor. Heute passierte es, dass der Monitor plötzlich schwarz wurde. Eingeschaltet war er. Ich machte einen Kaltstart, der PC bootete, am Monitor zeigte sich nichts. Jetzt habe ich meinen alten Monitor, der schon seit Jahren im...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.