Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schreibt automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur schreibt automatisch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Schreibt automatisch - Mein Computer (Samsung R522-FS0ADE) schreibt automatisch eeee. Nach Bedienen einer Taste (z.B.: a) hört es auf und ich kann die eeeee Löschen. Die Taste e auf der Tastatur hat keine Funktion mehr. Die eeeee werden immer mal wieder geschrieben und der Computer plinkt öfters. Zusätzliches...
Alles rund um Windows
Windows 7 Pro x64: Taste "h" schreibt selbständig
Schreibt automatisch - Hallo zusammen, ich habe hier einen für meine Verhältnisse sehr exclusiven Fall: An einem Windows 7 Pro x64 Notebook von Fujitsu verselbständigt sich die Taste "h". Es war mal für geschäftliche Zwecke vorgesehen (darum auch die Endpoint Security 8 und der ShrewSoft VPN Client), wurde nicht neu...
Log-Analyse und Auswertung
Skype schreibt automatisch Sachen wie "wassws"
Schreibt automatisch - Hallo Trojaner-Board Team, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und denke, dass noch nie jemand hier dieses Problem hatte. Ich habe u.a. gegoogelt und habe nichts Ähnliches gefunden, aber ich denke, ich sollte erstmal mein Problem schildern. Vor ziemlich genau einen Monat chattete ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Board, glaube ich
Schreibt automatisch - das ist der Log von einem Kumpel von mir! Word schreibt automatisch weiter, Rechner fährt runter...nach seinen Angaben. Jedenfalls wurde wohl ein Trojaner gefunden, doch konnte nicht entfernt werden. Wäre nett, wenn ihr mal drüberschauen könntet! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.