Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schonn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner auf dem Laptop
Schonn - Hallo, wie der Titel schon sagt es gab einen GVU-Trojaner auf dem Rechner meiner Eltern. Betonung liegt hier bei auf gab, da mein Vater nach etwas googlen, den Sperrbildschirm über eine Systemwiederherstellung umgangen hat und der Rechner nun eigentlich wieder läuft. Ich selber bin nicht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schonn wieder trojaner auf dem pc -AV hat in gefunden und gelöscht
Schonn - Hi leute alle die meinen alten thread gelesen haben werden jetzt denken was ich für ein noob bin ,weil ich obwohl ich meinen pc neu aufgesetzt hab schonn wieder einen troja hab:o Av hat ihn endeckt und gelöscht aber ist der jetzt auch wirklich weg? Av sagte das er dort war:C:\Dokumente und...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.