Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schmitz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an schrauber!
Schmitz - Herzlichen Dank an schrauber! Souverän hat er mir Wege aufgezeigt, wie ich mein lahmes System wieder flott kriege. Jetzt läuft es wie Schmitz' Katze!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner im Anhang einer Mail (in ZIP-File)
Schmitz - Liebes Trojaner Board, eine Spam-Mail (Angeblich Rechnung nicht bezahlt) hat eine ZIP-Datei als Anhang enthalten. Beim Laden der Mail hat AVAST! wohl keinen Alarm geschlagen, als ich die Mail an Euch weiterleigen wollte (gemäß Thraed "Verschlüsselungstrojaner - neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Win32:Inject-XP
Schmitz - GDATA zeigt mir nach der Vierenprüfung fogenden Virus an. Der Viruns kann nicht in die Quarantäne verschoben werden und auch nicht gelöcht werden. Mit der Suche Funkion von Windows ist diese Datei nicht zufinden. Alle anderen sind in der Quarantäne. Prüfung der Systembereiche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.