Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schicksal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner gesperrt durch GVU Trojaner (beim update von youtube to mp3 converter)
Schicksal - Hallo Forum, mein Rechner wurde vom GVU (bzw. Budesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) - Trojaner erwischt. Besonders bemerkenswert ist die Stimme eines Jungen die ertönt und die mich auffordert über paysafe 100€ zu zahlen. Ich habe bereits etwas im Forum gesurft und bin wohl auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Schicksal - Hallo zusammen, mich hat das gleiche Schicksal wie viele meiner Vorposter ereignet. Bei Start von WIN 7 erscheint die Aufforderung 100€ zu zahlen und ich kann mit dem Rechner nicht mehr arbeiten. In den abgesicherten Modus komme ich noch. Ich habe den OTL Scan durchgeführt. Was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe tr/kazy.mekml.1
Schicksal - Hallo zusammen, Ich muss am Mittwoch eine wichtige präsentationsarbeit abgeben und wie es das Schicksal so will hab ich jetzt den oben genannten Trojaner. Das Problem ist Firefox und ander Programme hängen sich dauernd auf =>keine Rückmeldung hab jetzt geschafft malewarebytes und otl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.