Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaden nach recover

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann "Live Security Platinum" Festplattenprobleme verursachen?
Schaden nach recover - Hallo Experten - schön dass es dieses Forum hier gibt :daumenhoc Ich habe mir gestern und heute mehrere Beiträge zu dem Virus "Live Security Platinum" durchgelesen, da mein Rechner befallen war. Ich gebe zu, ich hatte wenig Geduld mit dem Virus und seinen Folgen und habe dann zunächst über...
Diskussionsforum
total chaos nach recover
Schaden nach recover - hallo Ihr freundlichen helfer, ich habe ein oder evtl. mehrere probleme mit meinem laptop. folgendes trug sich zu: als ich arglos durch netz stöberte erschien plötzlich ein feld mit der ansage mein computer sei stark verseucht und windows muss gesperrt werden. gegen bezahlung von 50€ sollte alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.