Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scantool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FRST64.exe Scan-Tool enthält Trojaner?
Scantool - Ein Scan von dem in diesen Foren immer wieder empfohlenen Farbar Recovery Scan Tool FRST64.exe (heruntergeladen von filepony.de) meint es sei der Trojaner "Win.Trojan.Expone" enthalten. Nicht sehr vertrauenswürdig. :confused: Gibt es eine saubere Quelle für das Tool auch oder gehört das zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor sdboot.ry Virus kann nicht gelöscht werden
Scantool - Hallo zusammen, benötige Hilfe bei der Entfernung eines Viruses. Virusname laut dem Scantool AVG AnitSpyware = backdoor sdboot.ry Wie ich den bekommen habe, weiss ich nicht. Habe noch nie Tauschbören oder ähnliche Seiten verwendet bzw. aufgerufen. Kann mir Jemand helfen. Ps: Kann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ynl.exe - firefox lässt sich nicht mehr starten
Scantool - Hallo zusammen, heute abend ist mir mein Firefox plötzlich abgestürzt. Alle Fenster waren weg. Stattdessen starte plötzlich ein Scanner, der sich wie ein "Windows 7 interner Scanner" dargestellt hat. Wollte mich direkt zum "Ja-jetzt bereinigen" auffordern. Firefox ließ sich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.