Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scan32.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hupigon13, Win32.Delf.uv - Antivir und Hijackthis gehen nicht
Scan32.exe - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Spybot findet auf meinem Rechner einige Trojaner-Dateien (Hupigon13, Win32.Delf.uv etc) (Das Log von Spybot ist unten angehängt). Antivir lässt sich nicht mehr starten, ebenso wenig Hijackthis. Mein System: Windows XP SP3. Wie kann ich vorgehen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
actxprxyr.exe und digiwet.dll -> genauere beschreibung?!
Scan32.exe - wollte heute in meiner regedit was ändern, plötzlich komm ich drauf, das ding öffnet sich nicht mehr. darüber hinaus hab ich festgestellt dass mein antivir nicht im systray war. antivir ließ sich auch nicht öffnen. ich habe erst vor kurzem neu aufgesetzt, deshalb war ich etwas erschrocken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner
Scan32.exe - Habe ein Problem mit meinem Virenscanner McAfee, wenn ich scanne kommt die Meldung "scan32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Versuchte ihn auch schon zu reparieren. Macht auch keine Updates. Kennt sich da jemand aus. Danke für eure Hilfe mfG
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.